Ich fühle mich immer wie zu Hause angekommen. Der Garten ist wunderschön üppig und gepflegt. Die Innenhöfe der Häuser ein Traum. Belegschaft immer freundlich und höflich. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Das Hotel und das Essen waren sehr gut. Außerdem war die Animation vorallem Jamaica und Jooe sehr lustig, nett und man hat Ihnen angesehen das ihnen diese Arbeit Spaß macht.
Die Freizeitangebote wie Fußball, Wasserball, Volleyball... Haben auch immer sehr viel Spaß gemacht! Sehr gut fand ich auch das Jooe am Samstag also an dem freien Tag der Animation, trotzdem immer im Hotel war und mit uns geredet hat, mit uns im Pool war und vieles mehr.
Im großen und ganzen ist es ein sehr gelungenes Hotel und es ist auf…
Empfang/Check-In waren freundlich und wurden durch die deutschsprachige Gästebetreuerin RANIA erleichtert. Schon beim Betreten der Lobby konnten wir die Sauberkeit erkennen.
Das Hotel hat eine überaus gepflegte Gartenanlage, die durch täglich werkelnde Gärtner in Schuss gehalten wird. Ein Fitnessraum war vorhanden. Im Aussenbereich war die große Poolanlage mit der angrenzenden GAZEBO-Bar. Hier wurde gut schmeckende Pizza frisch zubereitet. Zudem gab's Getränke und nachmittags kleine Küchlein. Der Strand ist sehr…
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Wir waren begeistert von der schönen Gartenanlage und den sauberen Gästezimmern. Egal wo man einquartiert wird, es ist überall gleich schön.Die Pools wurden gepflegt und waren sauber.Kleiner Mangel,die Liegeterrassen könnten mal eine Grundreinigung vertragen aber wir waren schließlich in Ägypten.Der Strand ist sauber,und auch hir ein netter zuvorkommender Service. Das Restaurant-Angebot entsprach unseren Erwartungen,es war immer etwas für uns dabei.
Das Hotel besitzt eine tolle Pool- und Gartenlandschaft.
Leider mangelt es an einfachen, im Grunde selbstverständlichen Dingen.
Wir waren nicht zum ersten Mal in Ägypten und erwarten keine Sterne Küche, aber frisches Brot sollte doch möglich sein. Das Brot war in der Regel mehrere Tage alt und knochenhart.
Tischwein wurde in Weingläsern gebracht. Die Gläser waren so dreckig, unbeschreiblich.
Einmal brachte unser Tischkellner den Rotwein, puhlt bei uns am Tisch Dreck vom Glas und stellt es uns hin. Darauf…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Das Hotel ist eine Reise zu 100% wert.
6 / 6
Das Resort ist Wunderschön es gibt da alles was das Herz Glücklich macht.
Sauberkeit und Freundlichkeit ist Hervorragend.
Das Essen ist Täglich abwechsungsreich und sehr gut.
Super Hotel,sehr empfehlenswert,Ideal zum Schnorcheln und relaxen.Tolles Hausriff.Super und immer freundliches Mitarbeiter Team.Hervoragendes Essen und Trinken.Wunderbare riesige Gartenanlage gepflegt und immer grün und blühend.