ich war das erste mal in der Türkei und sehr angenehm überrascht ,Transfer hin und zurück sehr gut geklappt ,es wurde uns 01.30 Uhr bei Ankunft noch ein Imbiss angeboten, die Sauberkeit am Strand ,am Pool sowie im ganzen Hotel war gut !Der Service das Personal und die abendliche Unterhaltung haben uns überzeugt dass wir das Hotel immer weiter empfehlen werden und auch wieder im Febeach Urlaub machen !
Sehr schöner Urlaub mit einem kleinen Wermutstropfen. Die Toiletten im öffentlichen Bereich-Strand, Bars usw. waren nicht sehr hygienisch, da nur einmal täglich morgens gereinigt. Außerdem hätte man vielleicht die Sandspielkiste für Kleinkinder abdecken sollen, um so den Katzen das hineinkoten zu verhindern. Auch das Barpersonal dürfte vielleicht etwas mehr Freundlichkeit üben.
Von der Baustelle sind wir durch den Reiseveranstalter informiert worden - mit der Möglichkeit umzubuchen. Das kam für uns aber nicht infrage – zum Glück – denn wir fühlten uns absolut nicht gestört.
Die Renovierungsarbeiten über den Winter haben das Hotel noch einmal richtig aufgewertet.
Das Bad und das Laminat im Zimmer sind richtig klasse geworden. Auch der Wasserkocher wurde von uns gern angenommen. Die neue Terrasse am Restaurant ist auch sehr schön geworden.
Das Essen war wieder mal super lecker.…
Ein kleineres Hotel, aber sehr schön, sauber und freundlich.
Das Personal ist immer sehr freundlıch und hılfsbereıt. Sehr Kinderlieb.
Der Chefkoch füllt jeden Tag das Bufet mıt sehr leckeren Speisen.
Was alles sehr gut schmeckt und immer wieder eine Augenweide ist.
Wir sind schon das zweite Mal da und kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
4,7 / 6
Schönes Hotel, wird zur Zeit renoviert.
Viele Stammgäste, familiäre Atmosphäre.
Wlan kostenlos im ganzen Hotel.
Service trotz einigen gelangweilten Barkeepern ausgezeichnet.
Wir sind am Sonntag schweren Herzens wieder abgereist. Es war ein super toller Erholsamer Urlaub. Man hat sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Das Personal
ist sehr nett und zuvorkommend. Von der groß angekündigten Baustelle haben wir so gut wie
Garnichts mitbekommen. Als Fazit kann ich nur sagen, es war mit Sicherheit nicht unser letzter
Urlaub im Febeach.
Wir waren im April im Febeach. Wir waren wirklich begeistert. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Kleines Manko war: Das im Kleiderschrank Einlegeböden gefehlt haben, und dass das Bad doch schon sehr klein war.... Allerdings hat uns die große Dusche dafür sehr gut gefallen. Trotz allem war es sehr schön bei euch. :) Danke dafür.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr schönes Hotel nur am falschen Ort
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Balkons. Wir waren über Weihnachten da, also waren dementsprechend viele Rentner vor Ort. Was uns jetzt für die eine Woche nicht unbedingt gestört hat. Öffentliche Plätze und Anlagen sehr sauber.
Alles in allem ein schönes Hotel nur für uns an einem falschen Ort. Strandlage super. Auch für lange Spaziergänge sehr gut geeignet. Nur Abends zum Bummeln oder noch was trinken gehen zu weit ab vom Schuss.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schöne Zeit in einem schönen Hotel...
5,3 / 6
Größe des Zimmers war ausreichend.Alles sehr sauber.WiFi funktionierte in unserem Zimer nur im Bad.In der Lobby aber problemlos.Das Essen war hervorragend.Eine sehr große Auswahl an Speisen.Überwiegend deutsche Gäste. In unserem Reisezeitraum wenig Kinder.Altersdurchschnitt 50+
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Man fragt sich, was bei dem Angebot an Essen und Getränken überhaupt noch an Gewinn überbleibt.
Wir sind Ende September bis Anfang Oktober verreist und hatten Temperaturen von 28 -31 Grad…
Hallöchen....
Ich bin gerade erst wieder zuhause angekommen und möchte eigentlich sofort zurück.
Super geiler Urlaub *****
Hotel und Personal einfach super nett. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde im September wieder hin fahren.
5 Sterne für die Animateure die drei sind einfach der Hammer!
Allem in allem war es ein perfekter Urlaub. Immer wieder würde ich hier her kommen.