Das Hotel ist sehr schön, wir waren im März da das Essen ist sehr gut es gibt nicht die riesen Auswahl dafür schmeckt es sehr gut die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen und dürften demnächst auch gerne modernisiert werden das würde ihn gut stehen, natürlich sind hier alle Kellner/Kellnerin sehr nett und freundlich wir das Hotel wieder buchen. Dieter und Elke
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
2023schade2013
1 / 6
Die Unterkunft entspricht nicht den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels in der Region. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man Gespräche, die Aktiviäten der Nacht aus den Zimmern mit erleben kann. Ein Einschlafen vor 3 Uhr morgens war nicht möglich auch weil dem Personal ein Untersagen zur Ruhe nicht interessierte. Das mogentliche aufstehen und in den Sonnenmorgen zu sehen wurde morgens ab 7. oo Uhr durch den gleich neben dem Hotel befindlichen Abfallhof
zur Freude auch wenn man dann auf diesen schaute. Für 80 Euro…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wir kommen gerne und bald wieder
6 / 6
Hotel war nicht das neueste
Aber es war alles sauber und freundliche Mitarbeiter
👍👍👍🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷👍👍👍👍👍👍🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🫶🫶🫶🫶🫶🫶
Das Hotel ist für Kleins Geld sehr zu empfehlen
Der Internetzugang ist nur in der Lobby frei zugänglich und für ein 4Sterne Hotel und dem heutigen Stand unterirdisch langsam und bricht zu oft ab.
Ansonsten hat das Hotel durch einige Kleinigkeiten, zum Beispiel Sitzgelegenheiten in der Lobby, eine kleine freundliche Aufwertung erfahren.
Ein gutes Hotel zum Entspannen. Schöne Poollandschaft, es ist nicht weit zum Meer, Essen war lecker. Hätte mir beim Essen ein bisschen mehr Auswahl an warmen Gerichte gewünscht aber es war ausreichend.
Personal super freundlich und zuvorkommend (Ausnahmen gibt es immer). Allem drum und dran an schönes Hotel zum Urlaub machen.
Es ist mittlerweile der dritte Aufenthalt im Febeach.
Wir kommen hier jedes Jahr wieder gerne hin.
Von vorne bis hinten ist es einfach Klasse, man wird herzlich willkommen geheißen und fühlt sich auf Anhieb wohl.
Egal ob als Single, Paar oder Familie - hier kann jeder glücklich und zufrieden Urlaub machen.
Natürlich besteht bei dem Hotel auch ein wenig Renovierungsbedarf, jedoch wird dieser eine Punkt, durch die Netten Animateure und Servicepersonal weggemacht.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel .Am Pool eine Woche lang täglich die selbe Musik.sehr schmutzig. In den Bars keine Schilder für Getränke. Sonnenschirme ohne Bezüge. Der Innenbereich besteht künstlichen Blumen die teils neben den Töpfen liegen und man sieht das sie über Jahre nicht mehr abgestaubt wurden..
Am schlimmsten fand ich die Auswahl an Obst. Rote grüne und Granatapfel sowie Orangen..Wir waren schon oft in Kumkö aber hier nicht mehr
Ach so
Fast vergessen
EIS gibt's bei all inklusive auch nicht.
Schönes kleineres Hotel, mit nicht viel Luxus aber trotzdem weiter zu Empfehlen... Zimmer, Strand, Pool und Lage schön und überall sehr nettes Personal. Waren zum ersten mal dort. Viele Stammgäste aber alle wurden immer sehr nett behandelt. Am Strand und am Pool hat man immer Liegen bekommen. Leider nur 2 Aufzüge so das man des öfteren auch länger warten musste. Wir waren 11 Tage im Hotel
Das Hotel ist nur für ü65 geeignet oder wie ein Mitarbeiter von einem anderen Hotel sagte, als wir wegen alternativen für nächstes Jahr nachfragten, OH DAS ALTERSHEIM.... Es wird der pool alle 3 tage nur gereinigt, nicht wie die Aussage ist, jede Nacht, wir konnten es beobachten, wir waren 25 Gäste, waren nicht gern gesehen, von den Mitarbeitern wie auch von einigen älteren, da wir als Ballermann gruppe angesehen wurden. um 23 Uhr wurde licht ausgeschaltet am Amphipientheater, weil die älteren ins Bett wollten, wie…