Unglaublich freundlich, gechillt, sehr sauber. Die Zimmer intelligent, funktional mit sehr geschmackvoller Note eingerichtet. Ganz toll auch mit Hund. Gutes Frühstück. Alles perfekt!
Das Menü bei der Familienfeier war hervorragend, ebenso die Getränke. Ganz tolles Personal! Ich habe mich mega wohlgefühlt. Danke für den wunderschönen Aufenthalt!
Eine kleine tolle Ergänzung wäre noch ein seitlich ausziehbarer beleuchteter Kosmetikspiegel. Das nur als Tipp:-).
Wir hatten ein Konzert in der Lorelei gebucht und dieses Hotel als unsere Unterkunft. Es ist ca. 20 Minuten mit dem Auto nach St. Goar.
Es wird auch für Hochzeiten, Geburtstage, etc. genutzt. An "unserem" Wochenende gab es eine Hochzeit und es ging leider bis morgens drei Uhr. Bei der Buchung wurden wir nicht darauf hingewiesen.