Hotel in guter Lage,neu renoviert,Sauberkeit i.O.Zimmer in sehr unterschiedlicher Lage - von sehr gut bis unbrauchbar!Deshalb tue ich mir eigentlich schwer,das Hotel weiter zu empfehlen.Ist so 50/50.
Auch außerhalb nichts los - all incl.läßt grüßen.
Das Hotel Ist äußerlich wunderschön und unterscheidet sich optisch sehr von den anderen Hotels in More jable. Leider war unser Zimmer nicht so optimal da unsere Dusche undicht -und der Reinigungstrackt direkt über uns war. Demnach war es ab halb 8 extrem laut. Der Pool ist etwas klein aber zum abkühlen reicht es allemale aus und Liegen bekommt man eigentlich auch immer. Postiv war auch, dass super leckere Essen (jedentag was anderes), der Service der super schnell Teller und Gläser von den Tischen räumt damit wir…
Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Service. Super gute Lage. Freundliches Personal immer nett und immer gut gelaunt. Unser Zimmer war schön, sehr sauber und mit schönen Meerblick. Das Essen war gut.
Das Hotel liegt in Strandnähe und ist zur Pool-/Meerseite ruhig gelegen.Für einen Strandurlaub bestens geeignet, kleines Hotel mit 150 Zimmern. Schöner Ausblick auf Jandias Strand. Der Poolbereich lud mit seiner Bepflanzung und den gemütlichen Liegen zum entspannen ein. Der Pool ist beheizt.
Super Lage, sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer. Verpflegung ist sehr gut. Auf der sechsten Etage super ruhig toller Jacuzzi und ebenfalls auf der neunten Etage, mit toller Aussicht.
Ein Hotel mit guter Lage. Ein Pool, zwei Jacuzzi und ein SPA. Der Speiseplan des Restaurants ist an die Deutschen angepasst. Großes und sehr komfortables Zimmer.
Super Hotel, ruhig aber zentral gelegen, überschaubare Größe, nur 150 Zimmern, alles renoviert, sehr freundliches Personal, beheizter Pool und reichlich Sonnenliegen. Es war ein rundum grandioser Urlaub - für das Wetter ist das Hotel leider noch nicht zuständig! Aber wir hatten auch Sonne!!
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Unser Vorteil war eindeutig die Lage, an der Strandpromenade spazieren und bummeln zu gehen nur 3 Minuten entfernt. Es sind nur wenige Minuten zum herrlichen Strand. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, es gab immer genug Liegen am Pool, der beheizt ist, einfach spitze. Schöner, sehr sauberer Pool, nicht riesig, aber ausreichend groß.