Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super - kinderfreundliche Unterkunft
6 / 6
Sehr gute kinderfreundliche Unterkunft...aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Es müsste an der ein oder anderen Stelle mal wieder renoviert werden.
Tolles super sauberes Hotel. Nette Mitarbeiter, leider immer sehr beschäftigt, die typische südländische Lustigkeit hat definitiv gefehlt. Eher alle gestresst, wie bei uns, zumindest bei den Mahlzeiten.
Animation top! Service top! Spielplatz super. Kinderpool leider nicht beheizt.
Zimmertüren sind schrecklich, die knallen immer zu, Kinder können sie überhaupt nicht offen halten, so fest ist diese automatische Schließung eingestellt. Habe mehrmals den Türgriff voll in den Rücken geschlagen bekommen. Nicht schön.
Grundsätzlich ein schönes Hotel. Ein echter Negativ-Punkt war die Bedienung in der Bar am Animations-Pool. Sehr sehr unfreundlich und nicht gästeorientiert !!! Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab außerdem es sehr viel Magen-Darm-Erkrankungen sowie Covid-Fälle. Wir wissen nicht, ob es mit bestimmten Hygiene-Maßnahmen zu tun hatte. Auf jeden Fall waren die öffentlichen Toiletten sehr ungepflegt.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Weg zur kleinen Bucht ist kurz, direkt schräg auf der anderen Straßenseite. Cala Ratjada ist ein paar Kilometer entfernt.
Die Anlage an sich ist schön angelegt. Der springende Punkt ist aber leider, dass es immer und überall schmuddelig bis schmutzig ist.
Die Gläser, das Geschirr sind schmutzig, das Büfett könnte definitiv reichhaltiger sein und war auch geschmacklich nicht der Renner. Es gibt zwei Restaurants. Die Spanne der Essenszeiten ist relativ kurz.
Die Zimmer wurden zwar…
Für einen Familienurlaub bestens geeignet.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und weitläufig.
Das Zimmer (Junior Suite) ist ausreichend groß und gut geschnitten.
Die Lage des Hotels ist fabelhaft.
Das Gastronomische Angebot ist vielfältig.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Konstant gut
5 / 6
Ideal für Tennisurlaub. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Stabilität Internet sehr schwach. Abendessen endet zu früh ( wenn man nach 8 essen geht, was ja eher normal ist im Urlaub, muss man schon hetzen). Frühstück bis 10:30 ist super. Badebucht sehr schön.
Einziger Mangel: Das Zimmer war teilweise nicht sehr sauber, wobei ich sehr pingelig bin, und teilweise renovierungsbedürftig. Es wurde aber durch bemühten TUI Mitarbeiter sofort ein anderes Zimmer angeboten. Ansonsten war alles super. Superfreundliches Personal überall (Animation, Restaurant, Rezeption usw.), Essen war super, Angebote in jeglicher Hinsicht sehr gut, Kinderfreundlichkeit top.
Ich bin immer wieder begeistert von dieser Freundlichkeit ob Empfang oder beim Essen
Jeder Wunsch wird dir erfüllt
Und dieses Essen, da freut man sich jeden Tag aufs neue, Hut ab von der Küche....der Koch verdient eine Auszeichnung, bei soviele Gästen so ein Abwechslungsreiches essen jeden Abend zu zaubern ... Respekt.... Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub machen...kann ich nur empfehlen