Wir waren schon mehrfach hier und kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und jetzt mit den neuen Wellnessbereich, haben wir schon wieder Gebucht.
Etwas altbacken, vorallem hellhörig und schmuddelig. Unser Zimmer musste nochmal nachgeputzt werden, alles staubig. Den Rest vorallem im Bad der Heizkörper, der als Handtuchtrockner dient,hab ich dann selbst geputzt, ganz schlimm.
Das Essen war okay, nix dolles.
Aber richtig schmecken konnte es auch nicht von diesen speckigen Tellern. Die Gläser aber waren noch viel schlimmer...
Wir haben das auch gleich vor Ort bemängelt.
Ich war froh nur 2 Nächte hier bleiben zu müssen.
Personal war nett, wenigstens was…
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Spabereich, ein klein wenig unpraktisch aber nicht so das man sich unwohl fühlt. Das Freizeitangebot ist groß, auch an Regentagen .
Wie gesagt Kommunikation war schon im Vorfeld sehr schwierig da einiges über die Zentrale geht und man ewig auf Antworten wartet und das Hotel dann nur die Hälfte mitbekommt und zu letzt alles schief läuft und falsch weiter gegeben wird. Warum nicht direkt mit dem jeweiligen Hotel alles klären?
Rezeption ist nicht immer besetzt. Einsparungen. Es gibt auf den Tresen keine Klingel wo man mal rauf hauen kann. Sondern man fühlt sich wie im Baumarkt wo man ständig Hallo ruft. (TV WERBUNG)
Sorry aber entweder ich mache…
Das einzige was man beachten sollte ist, dass die Rezeption nicht ständig besetzt ist. Das ist gewöhnungsbedürftig. Man muss einen Mitarbeiter suchen. Das ist nicht sehr schön, aber das ist das einzige.
Das Hotel hat seine 3 Sterne mit recht,es ist sauber,ruhig und gemütlich .Es bietet auch bei schlechten Wetter ausreichende Möglichkeiten für Aktivitäten z.B..Sauna,Pool,Billard, Tischtennis .Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war in allen Bereichen freundlich zuvorkommend. Wollen wir mal hoffen das es weiterhin so kleine bezahlbare Hotels gibt.