Hier gibt es verschiedene Hütten und auch Campingplätze direkt am Fjord. Die Terrassen sind immer in Richtung Fjordaussicht gebaut und auch die großen Fenster zeigen die Aussicht auf den Fjord. Es macht Freude hier den Morgen und auch den Abend zu genießen
Es ist zwar ein Campingplatz, aber dadurch, dass man sich Ferienhäuser mieten kann, ist es mehr Glamping. Auf unsere Rundreise waren wir auch in wesentlich teureren richtigen Hotels, aber die Zeit am Geirangerfjord war mit die Schönste.
Es war sauber, ruhig, gemütlich( Fußbodenheizung) und die Lage am Fjord ist unschlagbar.
Diese Hütten sind sehr komfortabel. Wir waren bereits das 2. Mal dort und was ich sehr geschätzt habe, dass man uns das letztjährige Haus wieder gegeben hat. Man hat uns als Stammgast erkannt. Es ist sehr ruhig gelegen mit Blick auf den Fjord und direkt am Adlerweg.
Diese Campinghütten sind sehr komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Lage der Häuser mit Blick auf den Fjord ist nicht zu überbieten. Man kann von der Terrasse aus die ein- und ausfahrenden Schiffe gut beobachten. Auf dem Platz gibt es Waschmaschinen und Trockner. Ein Parkplatz ist bei jeder Hütte, so dass das Gepäck nicht weit geschleppt werden muss.