Zum zweiten mal den Glasgarten besucht - gerne wieder.
Klasse Anlage in ruhiger Lage - TOP zum entspannen!!
Essen unten am See. Mittags und Abends sind es verschiedene Speisekarten. Abends auch Pizza.
Sehr ruhige Lage, vielfältiges Frühstück, schöne Appartments, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, See- und Bademöglichkeit in der Nähe
Essen kann man sehr gut im Salzfriedlhof unten am See
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Alles bestens
4,8 / 6
Wohnung und Frühstück waren in Ordnung; günstiges Preis-Leistungsverhältnis; sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption; Golfplatz war -trotz der allgemeinen großen Trockenheit- in gutem Schuss (besser als Nachbargolfpl.) und eine gute Freizeitalternative
Erholung pur. Panorama super. Eine Gegend zum Verlieben. Die Wanderwege lassen jedoch zu Wünschen übrig (wahnsinnig viel "wandern" auf Straßen), haben uns gefragt ob tatsächlich die Wanderungen schon jemand gemacht hat.
Unterkunft in Ordnung! Ruhige Lage schöne Aussicht. Nahe an vielen Sehenswürdigkeiten im Bayerischen Wald (Fliegengitter wären noch perfekt, gegen die Mücken).