Schöne Lage, eindrucksvolles Hotel, sehr freundlicher Empfang, sensationelles Frühstück.
6 / 6
Sines war aus unserer Sicht lohnenswertes Ziel. Trotz Hafenanlagen und Industrie / Raffinerie hat der Ort eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Hotel wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Der Asugangspunkt ist ideal, um Ausflüge im Alentejo / entlang der Küste zu machen und weitere Strände / Orte (z.B. Vila Nova de Milfontes) zu sehen.
Die Casa do Medico hat eine witzige Geschichte.
Ursprünglich wurde der Komplex als Erholungsheim für portugiesische Ärzte geplant, aber mangels Interesse dann in ein sehr schönes Hotel umgewidmet.
Sehr freundlicher Empfang, angenehmes Zimmer, gutes Bett.
Sehr schöne Terrasse für den Wein vor dem Dinner, ausgezeichnetes Restaurant,
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schönes Herrenhaus in Sines.
5 / 6
Gemütliches Hotel mit Blick über den Strand und Hafen von Sines. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer. Tiefgarage mit Fahrstuhl ist vorhanden. Wifi ist ausreichend.
Der Luxus des Lesezimmers, der Komfort der Lounge, die Opulenz des Esszimmers, der Panoramablick von jedem. Vom Yachthafen vorbei am Vasco de Gama Beach und weiter zum Hafen. Habe ich das Personal erwähnt?
Zugesicherte Zimmereigenschaften vor Ort unbekannt
2 / 6
Prima Lage, interessantes Gebäude. Zimmer mit Meerblick gibt es nicht, denn das Hauptgebäude besteht nur aus Funktionsräumen. Darüber hinaus existiert entgegen der Beschreibung auf booking.com keine Minibar im Zimmer und einen Zugang zur Executive Lounge ist vor Ort vollkommen unbekannt.