Es war wirklich sehr schön. Wir haben ein Familienwochenende mit 7 Erwachsenen und 3 Enkelkinder in 2 Wohnungen verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Kinder hatten alle Möglichkeiten den Tag sehr schön zu verbringen. Der Ausrit mit den Ponys war sicher ein Highlight und kostenlos. Das kann
man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gottfried
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Für Familien unbedingt zu empfehlen
6 / 6
Für Familien super geeignet Spielzeug und Fläche ohne Ende, liebe Tiere und super Service der Gastgeber. Spielezimmer, Getränke vor Ort zu erwerben und in Corona Zeiten Brötchenservice sonst das beste Frühstück ever
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Erholung pur
6 / 6
Für einen Familienurlaub mit Kinder absolut zu empfehlen. Die Ferienwohnung war super ausgestattet. Familie Schade ist sehr Gastgeberfreundlich. Man fühlte sich einfach wohl.
Ein wunderschön gelegener ehemaliger Bauernhof mit allen Möglichkeiten für einen perfekten Familienurlaub. Ob Reiten oder Treckerfahren, Katze streicheln oder Hasen mit frisch gerupftem Löwenzahn füttern, hier ist alles möglich. Sehr zu empfehlen.
Unser Ziel, dem stressigen Alltag für ein paar Tage zu entfliehen, haben wir in Gänze erreicht. Wunderschön gelegen gab dieser liebevoll geführte Hof genügend Raum, abzuschalten und Natur und Tiere hautnah zu erleben.
Hofhündin Tessa, Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen und Ponys / Pferde sind allesamt kinderfreundlich (und einfach nur süß ;-)).
Die Scheune bietet den Kindern einen Innenspielbereich in schönem Bauernhofcharme!
Neben Spielplätzen im Außenbereich stehen den Kindern ein beispielloser Fuhrpark zur…
Absolut zu empfehlen - wir waren selbst schon zum zweiten Mal da!
Die Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt herzlich willkommen. Die Ferienwohnungen sind teilw. ganz neu renoviert und insgesamt gut ausgestattet. Der Hof ist für Kinder ein Paradies (Spiel-Fahrzeuge, Spiel-Boden, Pferde, Kaninchen, Spielplatz, ...). Das Frühstück ist super!
Der Ferienhof liegt sehr ruhig in Obermarpe, ausgeschilderte Wanderwege gehen am Hof vorbei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Ein schönes Wochenende auf dem Bauernhof
6 / 6
Sehr ruhige Lage und sehr Familienfreundlich. Wir waren schon zum 2 mal mit unserem Enkel da. Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder, unser Enkel freut sich schon darauf wieder mit dem Trecker fahren zu dürfen.
Tolle Bewirtung. Sehr nette Vermieter. Richtig gutes Frühstück. Immer ansprechbar. Enkel hatte viel Spaß.
Sehr sauberes Zimmer ( Zimmer Fuchs). Kommen gerne wieder...
Wir haben auf dem Ferienhof Schade eine wunderschöne Woche Urlaub gehabt. Der Hof liegt sehr ruhig gelegen mit herrlicher Aussicht. Man kann von dort aus schnell mit dem Auto zum nächsten Ort Eslohe fahren, wo man einkaufen, Essen gehen, ins Schwimmbad oder einfach nur bummeln kann.
Die Gastgeber Familie ist sehr nett und immer für ein Gespräch zu haben. Sie lassen sich auch einiges einfallen, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Von Ponyreiten über Stockbrot am Lagerfeuer bis hin zu…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Super Familienurlaub
6 / 6
Seit über 60 Jahren erst als Kind ,dann als Mutter mit 2kindern und heute als Oma mit Enkel mache ich Urlaub bei Bauer schade und ich genießen immer wieder die liebevolle Betreuung und die traumhafte natur