Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre gekommen", die Wohnung ist aber sehr geräumig und sauber. Es ist alles da, was man braucht. Toll ist der große Garten mit viel Platz zum Spielen für die Kinder. Über einen kleinen Gartenpfad erreicht man alle Restaurants und FreizeitEinrichtungen des Ortes, trotzdem liegt die Wohnung sehr ruhig.
Die Wohnung ist für ein Wochenende gut... für einen längeren Aufenthalt würde ich diese Wohnung nicht empfehlen... Die Sauberkeit der einzelnen Komponenten (Geschirr in der Küche, Gläser im Wohnzimmerschrank, Spinnweben an den Decken...)war für uns nicht so berauschend. Einziger Pluspunkt: Der Vermieter hat uns sehr nett empfangen. Fazit: Für einen ausgedehnten Sommerurlaub ist er für uns nicht geeignet.
Die Wohnung ist geräumig und liegt sehr zentral zu Bäckerei, Restaurants, Touristinfo usw. Die Ausstattung ist funktionell aber eher schlicht. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Balkon ist eher unansehnlich und nicht besonders einladend. Auf Anfrage der Fahrräder bekam ich die Antwort : Ich weiß nicht ob die Räder schon für die Saison fertig sind! Die zentrale Lage haben die Mängel wieder aufgehoben. 2 Minuten zur Ortsmitte. Freundlich aber nicht gut informiert.
Die Wohnung entspricht genau der Beschreibung des Vermieters und für Familien,die keine überzogenen Erwartungen haben und sich aufs Wesentliche,nämlich der tollen Umgebung,konzentrieren wollen,eine preiswerte Empfehlung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Nette Hausfamilie und guter Service
5,5 / 6
Schöner Urlaubsunterkunft. Wir kommen gerne wieder. Die Entfernung zu Willingen mit einem schönen Skigebiet ist nicht groß. Schwimmbad in der Nähe und tolle Wandermöglichkeiten.
Eine sehr gute Unterkunft. Kostengünstig, sauber und sehr ordentlich. Willingen ist nur 6 km entfernt und mit dem Zug innerhalb von Minuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.