Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für zwei Personen mit Räder idial
5,4 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Eine sehr Zentrale Lage der Wohnung mit guter Aussicht ..Abends sehr ruhig. Nicht nur für Radler, auch zu Fuß eine gute Lage.
Wenn man die Ruhe liebt, ist diese Unterkunft zu empfehlen. Liegt am Feldrand und ein Stück von der tagsüber sehr befahrenen Straße entfernt. Nachts kein Autolärm!
Ein Ort zur Entspannung direkt an einem schönen Teil der Nordsee. Der Ort bietet Gästen alles was in einem Urlaub erwartet. Wenig Autos und fernab von Hauptverkehrstraßen, schöner Zugang zur Nordsee und niedlicher Hafen. Die Internetabindung läßt zu wünschen übrig, sonst fehlt es an nichts.
im grossen und ganzen eine gut Wohneinheit aber auch mit mängel die man beheben müsste bevor es zur katastrofe wird.Fenster undicht , Silikonfugen ,Waschmaschinenschlauch leckt.Schlafsofa öffnet sich von allein wenn man sich anlehnt. Im Grunde könnte diese Wohnung mehr gemütlichkeit ausstrahlen.