Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Große Wohnung in ruhiger zentraler Lage
4,9 / 6
Uns hat die Wohnung gut gefallen. Aufgrund der zentralen Lage waren viele Einkaufs- und Freizeitaktivitäten gut erreichbar. Die Woh jung war gut auf aktive Urlaubsgestaltung eingestellt Garage für MTB, Ablage für nasse und verunreinigte Kleidung etc. Wir waren mit der Ausstattung recht zufrieden. Der Fernseher könnte etwas größer ausfallen.
Die Ferienwohnung ist sauber, großzügig und liebevoll eingerichtet. Perfekt für eine Familie mit zwei Kindern.
Im Sommer ist sie angenehm kühl und hat eine kleine Terrasse mit Gartenmöbeln.
Das Bad ist zwar schon etwas älter, aber sauber.
Wir würden jederzeit die Wohnung für einen Urlaub wieder wählen. Man kann sich wohlfühlen. Sie liegt in einer ruhigen Umgebung und trotzdem nahe am Stadtzentrum.
Die Wohnung liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Sie ist nicht modern eingerichtet, aber die Möbel und die Küche sind in einem sehr guten Zustand. Wir waren sehr zufrieden!
Sehr ruhig, zentrumsnah, hell und freundlich. Für das Alter ( Bad ) Preis völlig ok, Ausstattung ok, super Parkmöglichkeit mit Garage, Kinderzimmer sehr klein, ohne Zusatzlese-Lämpchen und ungünstig direkt an Küche. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, etwas ungünstig für Bikepark- Besucher. Schöne Terrasse zum Abschalten, mit Blick ins Grüne.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Unterer Durchschnitt in guter Lage
4,5 / 6
Die Wohnung müsste mal renoviert werden, zumindest ein paar Dinge in Stand gesetzt werden z. B.Lampe defekt, Tv funktionierte nicht, Badschrank defekt, Wohnung wurde nur mäßig warm, Rolladen von der Terrassentür klemmte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein gelungener Kurzurlaub
5,2 / 6
Wir haben uns in 4 Tagen als verreisende Grosseltern mit 4-jährigem Enkelkind sehr wohl gefühlt. Die Wohnung wurde uns vom Touristik-Zentrum angeboten - Frau Lange hatte sich viel Arbeit gemacht und uns zuvorkommend und kompetent beraten. Vielen Dank dafür!
Mit freundlichem Gruss
Eva Hannen