Das Schloss Kloster Bentlage Hotel oder Gästehaus hat seine Zimmer in den Eingangstürmen zum Kloster. Die Zimmer sind großzügig, das Bad sehr sauber, die historische Atmosphäre und der Klostergarten sehr schön. Es gibt ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet im Haupthaus. Ein sehr schönes Haus zum Verweilen, wird wohl auch gerne von Radtouristen entlang der Ems genutzt.
Die Gebäude mit den Zimmern liegen in einer herrlichen parkähnlichen ruhigen Umgebung. Die sehr sauberen Zimmer sind einfach klassisch ausgestattet, aber mit Niveau und einem guten W-Lan-Netz.
Es ist ein ehemaliges Kloster, daher sollte man mit entsprechender Vorstellung anreisen und keine high class Zimmer erwarten. Wir waren als Radtouristen hier und waren sehr zufrieden
Ein Muss für jeden, der Ruhe, Natur und Kultur mag
5,8 / 6
Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist einmalig an einem historischen Ort mit viel Natur (Wald, die Ems). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, dann aber für eine längere Zeit zum Kennenlernen der Umgebung mit Fahrrad. Einziger Negativpunkt war, dass das Wifi nicht funktionierte.
Sehr schöne Unterkunft und sehr schöne Lage! Zimmer im Torhaus einfach, sauber und gut. Das Frühstück war ausgezeichnet. Freundliche und gute Betreuung. Alles angenehm. Auch das Museum und das High Tea Café im Kloster sind empfehlenswert.
Anlässlich einer Radtour haben wir im Mai auch im Kloster Bentlage in einem der Torhäuser übernachtet. Es war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Das Zimmer waren nicht wie beschrieben und auf der Website abgebildet, sondern sehr einfach. Das Badezimmer war nicht besonders sauber. Hier hatten sich einige Waldgetiere (Spinnen und Käfer) eingenistet. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der gleichen Preislage (über 75-80 €) während unserer Tour, war das Zimmer definitiv zu teuer.
Die Gästezimmer in den Torhäusern des Klosters Bentlage sind sehr ansprechend möbliert und in angenehmer Schlichtheit gehalten. Das Frühstück ist hervorragend.
Einfache Unterkunft in wunderschöner Umgebung,für Fahrradtouristen ideal. Sehr ruhig,
sehr sauber, das Frühstück gut, aus Produkten der Region. Uns hat es sehr gut gefallen.