Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Aktivurlaub Obermaiselstein
5 / 6
Wir waren als Familie mit unseren beiden Jungs zum 2. Mal in Obermaiselstein im Haus Sonnenwinkel. Unsere Wohnung war gross und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten eine grosse Terrasse und eine Rasenfläche wo man sich bei dem tollen Wetter sehr gut aufhalten konnte. Es gibt unendlich viel Gelegenheiten zum Wandern und Fahrradfahren in der tollen Allgäuer Landschaft. Besonders attraktiv ist die AllgäuWalserCard mit der man viele Bergbahnen und andere Einrichtungen kostenlos nutzen kann.
Die Restaurants in…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Charivarie, Haus Sonnenwinkel, Wohnung Schatton
5,5 / 6
sehr empfehlenswert, Urlaubsregion bietet zu jeder Jahreszeit beste Erholung. Professionelle
Vermietung, sehr gute Ferienwohnungen, Erreichbarkeit sehr gut,
Wir haben einen erholsamen Herbsturlaub in der Ferienwohnung Bachstelze in Obermaiselstein verbracht.
Das Wetter war schön und jeden Tag sonnig. Wir sind viel gewandert und haben das Bergbahnticket täglich genutzt. Die Berge sind wunderschön und auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist, kann man mit den Bergbahnen fahren und oben ein wenig wandern und die sagenhafte Aussicht genießen. Das kostenlose Bergbahnticket spart richtig Geld und wir kommen deshalb im Sommer wieder in die Wohnung Bachstelze.
Als einen Tipp…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Komfortabel und gemütlich
5,8 / 6
Die Ferienwohnung "Bergheimat" im Haus Sonnenwinkel ist geräumig und komfortabel und gemütlich eingerichtet. Man hat alles was man braucht, einzig eine Leselampe im Wohnzimmer ist leider nicht vorhanden und das Deckenlicht doch zu grell und ungemütlich.
Der uns zugewiesene Platz in der Tiefgarage war extrem eng und schwer zugänglich, daher haben wir das Auto dann lieber draußen abgestellt.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Wohnung toll, Küche schmutzig
3,4 / 6
Die Küche war sehr schmutzig, leider wird die Sauberkeit bei Wechsel nicht kontrolliert.
Nach Rücksprache mit anderen Gästen waren nur die Wohnungen von neckermann reisen so schmutzig.
Sonst war die Wohnung wie in der Beschreibung