Zimmer war nicht sehr groß, aber das wussten wir vorher. Größe wird transparent kommuniziert. Da wir nur zum Schlafen im Hotel und sonst unterwegs waren, völlig ok. Haben bewusst kein größeres gewählt. Kaffee und Tee war vorhanden. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr familiär.
Formal befindet sich das Hotel im historischen Zentrum der Stadt, tatsächlich befindet es sich an der Grenze des Bezirks und außerdem am Fuße des Hügels. Mit anderen Worten, Sie müssen lange laufen, um zum Sultanspalast und zu den Hauptmoscheen von Istanbul zu gelangen.
Die Zimmer sind mittelgroß, aber ich hatte ein sehr kleines Badezimmer. Es gibt überhaupt keinen Schallschutz, ich bin von einem lauten Gespräch auf dem Flur aufgewacht, als jedes Wort gehört wurde.
Das Frühstück ist akzeptabel.
Das Personal…