Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
45
Angemessen
24
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Festa Panorama Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit Verbesserungspotenzial”

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen für den Preis ganz annehmbar. Abhilfe müsste man nur bei einigen Punkten im Restaurant schaffen. Die Gäste sollte man darauf aufmerksam machen, dass man sich an gewisse Hygieneregeln hält, und Kinder sich nicht unbeaufsichtigt am Büfett bedienen können.


  • Nadine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bulgarien gerne wieder, aber nicht in dieses Hotel”

    Von Außen und der erste Eindruck eigentlich gut ... erst später fällt einem so einiges auf, was nicht schön ist !


  • Dennis Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht, Schatten und Lebensmittelvergiftung”

    Der Award ist mit Sicherheit nicht verdient und unserer Sicht vermutlich aufgrund eines Fehlers verliehen worden.Sofern man Bereit ist diverse Abstriche zu machen, ist dieses Hotel sicherlich für einen Kurzurlaub in Ordnung. Jedoch sollte man möglichst nur Übernachtung und Frühstück buchen. Jede weitere...


  • marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schön und sauber, die Zimmer sind gross,ambiente ist toll. essen ist ein bisschen langweilig aber gut gekocht. animation super


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel und Gegend!!!”

    Dafür das dieses Hotel ausgezeichnet wurde empfand ich es sehr enttäuschend. Kein guter Service, es wirdkaum deutsch gesprochen an der Rezeption und das sollte schon sein...Zum Teil ist das Personal auch unfreundlich hauptsächlich im Restaurant und an der Bar!


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel im Nessebar”

    Das Hotel ist ein bisschen alt aber Zimmern und der Rest sind sauber. Das Essen ist gut, könnte etwas mehr gewürzt sein und das Fleisch nicht ganz so durch. Bis zum Strand sind ca.5 min zu Fuss..


  • Reinhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Fuer Familien sehr gut. Strand ist leider etwas entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gern mal wiieder.


  • Heidi Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung stimmt!!”

    Schönes Hotel, welches der Landeskategorie von 4 Sternen entspricht! Man darf natürlich nicht Zuviel erwarten, aber alles in einem war der Aufenthalt recht angenehm!! Das Personal war freundlich und die Animation war auch in Ordnung! Das Essen und die Sauberkeit im Zimmer wäre noch Verbesserungswürdig!...


  • Rita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erste Ferien in Bulgarien”

    Hotel ist gut gepflegt. Ganze Personal ist sehr freundlich. Die können nicht gut Deutsch aber sind immer nett und hilfbereit. Essen ist gut, vier Mal pro Woche unterschirdliche Kuche - am besten ist die Bulgarische Abend


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zimmer könnten besser gereinigt werden,ansonsten”

    fühlen uns hier rundum wohl, gutes Essen, schöne Zimmer, super Lage, einzig die Zimmer könnten besser gereinigt werden Betten unordentlich gemacht und Bad nicht gut gereinigt ansonsten gefällt es uns sehr gut! Kommen sehr gerne wieder!!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Festa Panorama Hotel