Das Hotel ist ruhig gelegen, wird sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind auch ohne Klimaanlage kühl und sehr schön eingerichtet. Der eigene Garten ist eine Ruheoase zum Abschalten und Entspannen. Dieses Hotel ist nicht für Kinder ausgelegt. Es gibt keine Attraktionen für Kinder und der Bewegungsdrang von Kindern kollidiert mit den Ruheansprüchen der anderen Gäste.
Es liegt am Rande eines Ortes, relativ ruhig. Es ist mit Selbstverpflegung. Die Appartements sind sehr groß und mit Balkon. Der dazugehörige Garten mit kleinem Pool ist sehr gepflegt, beinhaltet Obstbäume, deren Früchte man auch essen darf. Zum Pool gehören ein paar Liegen mit Sonnenschirmen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Es ist KEINE Anlage für Familien mit kleinen Kindern. Keine Angebote für Kinder, eher eine Ruheoase für die, die mal komplett abschalten möchten.
Es ist eine traumhafte Anlage. Inmitten eines tropischen Gartens liegen die gemütlichen Bungalows , einen wunderschönen Swimmingpool gibt es ebenfalls.
Sehr schönes ruhiges Hotel. Sehr nette Belegschaft. Wunderschöner Garten mit Pool, an dem man die Seele baumeln lassen kann.
Von der Unterkunft aus lässt sich das Tal bequem zu Fuß erreichen.
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal hier, und da war klar, das wir auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
Ich kenne keine schönere Unterkunft, wenn man mit Selbstversorgung kein Problem hat. Der Pool liegt in einem traumhaften Garten, mit Blick auf einen tollen Berg.
Ein schönes, "klassisches" Haus, weg vom Strand-Trubel, aber nur 400m vom Meer. Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Busstation nur 300m entfernt; wichtig für Ausflüge / Wanderungen mit Busanreise! Die "Wohnung" ist super ausgerüstet. Das "Team" der Anlage ist immer freundlich und hilfsbereit, für mich war es genial, dort auch Spanisch sprechen zu können (und dadurch eine Menge spannender "Interna" und Tipps über die Insel zu erfahren. Deutsch wird aber natürlich auch gesprochen.
Die Unterkunft ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Ein schöner Ort zum Entspannen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, eine nette Atmosphäre. Wir kommen gern wieder