Leider verbrachten wir nur ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Vom Check-In über die Zimmer bis hin zum Restaurant und der Bar war alles perfekt. Das Personal, die Sauberkeit und die Auswahl und Qualität der Speisen. Selbst ein kostenloser Safe steht zur Verfügung. Hier waren wir nicht zum letzten Mal
Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Frühstück war eine Wohltat am Morgen. Das kostenlose W-Lan funktionierte gut. Das Personal war freundlich und angenehm. Das Zimmer war eigentlich ordentlich und groß genug. Das Badezimmer war aber einfach zu eng. Die Rampen in der Parkgarage sind unangenehm.
Kosmetikspiegel mitbringen!
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Erstklassiges Hotel. Sehr guter Service. Das Frühstücksbuffet war stets frisch und bot eine sehr große Auswahl. Die U-Bahn ist in direkter Nähe, c.a. 3min. zu Fuß. Das Zimmer war sehr groß, mit Minibar, Kaffeeautomat und allen Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann(Suite).
Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet. Es ist stylish, ohne dabei kalt zu wirken. Die Flure waren gerade frisch gestrichen. Alles ist sauber und angenehm gestylt. Wir haben mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren etwa im Alter zwischen 22 und 66, hauptsächlich Urlaubs- und Geschäftsreisende. Familien mit Kindern waren nicht zu sehen. Es gibt kostenloses W-LAN und wenn man die eigene EDV nicht mitgenommen hat, auch zwei Internet-Rechner in der Lobby für Gäste zur freien Verfügung.
Bei der Buchung darauf achten,…
Ob Städtetour, Stopover oder Businessaufenthalt, aufgrund des guten Preis - Leistung Verhältnisses absolut empfehlenswert. Saubere Zimmer, gute Betten, schönes Bad, vielleicht alles etwas klein (Standard), aber man hält sich ja sowieso nicht den ganzen Tag darin auf. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal an der Reception und im Service, nette Bar für einen Drink oder Kaffee. Mit der U Bahn (U6) zum Marienplatz in wenigen Minuten, Station ist nur 5 Fußminuten entfernt. Für den Preis hat das Hotel eine Menge…
Ich war vor 2 Jahren schon einmal Gast im Flemings, da war ich sehr zufrieden, deshalb die erneute Buchung. Diesmal aber gab es schon Probleme beim einchecken, das Zimmer war winzig, das Badezimmer so klein, dass ich fast nicht vor den Spiegel gepasst hätte (Wand der Duschkabine und der Aussenwand), der Fuss der Nachttischlampe hat seid dem Aufstellen keinen Lappen mehr gesehen. Frühstück - Eier mit Speck gab es nicht, da der Speck ausgegangen war!!! Was für eine Aussage! Alles in allem enttäuschend.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet!
3,5 / 6
Das Hotel ist für Fam. mit kleinen Kindern völlig ungeeignet. Das Zimmer das wir als erstes bekommn hatten, war gerade mal 14 qm gross. es gab kein sepperates Bad. Das WC war durch ein Milchglastür abgeriegelt.
DIe Toilette ist für Menschen die über 1,80 m sind kaum benutzbar.
Erst nach unserer Reklamation haben wir ein grösseres Zimmer bekommen. Wobei das dann durch nicht wirkliche Sauberkeit glänzenden konnte
Wir erhielten ein Upgrade und hatten noch nie so ein riesiges Hotelzimmer wie die Junior Suite. Ankleidezimmer Schlafzimmer Wohnzimmer mit Konferenzraum, Bad extra Toilette zwei Fernseher Ladestation für ein i-phone und und und. Am Abend waren wir in den Lokalen in Schwabing unterwegs: wie im Urlaub vielen Dank!
direkt in Schwabing mit guter Verkehranbindung- sehr zu empfehlen. Haus selber alt, aber renoviert, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück. Zimmer zum Innenhof war sehr leise.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt, kleines Bad
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Bad war zwar schön aber sehr klein. Insgesmt allerdings zu empfehlen.