Das Hotel liegt hinter dem Hauptbahnhof Münster, zu Fuß sind es ca. 4-5 Minuten. Rezeption ist im 4. Stock, die Zimmer sind groß, sauber und sehr bunt eingerichtet.
Hotel in direkter Lage zum Bahnhof mit recht großenund sehr bunten Zimmern, die allerdings deutlich an Sauberkeit zu wünschen übrig lassen. Die Flure vor den Zimmern werden durchgängig als Lager für die Wäschewägen mit der zu waschenden Wäsche genutzt.
Das Zimmer ging zur Straße raus. Dadurch war es sehr laut. Die Fenster sind sehr schlecht Schall isoliert. Dadurch mussten die Fenster über Nacht zu sein, was zu hoher Temperatur im Raum führte.
Das Hotel befindet sich etwas versteckt in der 3. & 4. Etage eines Mehrzweckhauses direkt hinter dem Hbf. Große, helle Zimmer und neuwertige Badezimmer, allerdings im Sommer sehr laut.
Tolle Dachterrasse für ein Getränk und zum Frühstück.
Wie schon oft geschrieben schönes Hotel mit sehr guter Lage zur City in Münster. Frisch und farbenfroh Renoviert, alles sauber und ordentlich. Zimmer ausreichend groß, schönes Bad. Familienzimmer wesentlich größer als die normalen Zimmer. Tolle Dachterrasse zum Frühstück und für ein Getränk zwischendurch, konnte wegen der Wespensaison zu unserer Zeit zum Frühstück aber leider nicht genutzt werden, man ist schnell wieder rein in den Frühstücksraum. Frühstück an sich sehr gut mit allem was man braucht für den Start…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Mittelmäßig...
4 / 6
Lage zentral am Bahnhof in einem uncharmanten Betonklotz. Zimmer sauber, aber mit grünem Teppich und eher schlicht eingerichtet. Frühstück dünn für den Preis.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Von meinem Zimmer aus hatte ich den direkten Blick auf die Bahnsteige. Super ist die tolle Terrasse im obersten Stock. Ebenfalls positiv ist, dass der Gast Ohrstöpsel gratis bekommt, da man vom Zimmer aus doch den Bahnverkehr incl. Ansagen mitbekommt
Das Flowers Hotel Münster befindet sich in den beiden oberen Geschossen eines Bürogebäudes.
Eingangsbereich ist auf dem ersten Blick etwas versteckt und der Aufzug des Gebäudes hat die besten Jahre auch schon hinter sich. Die beiden Hoteletagen selbst sind aber in einem guten modernen Zustand.
Wirklich grandios ist die tolle große Dachterasse, hier kann man auch das Frühstück einnehmen oder sich tagsüber ein Getränk von der innenliegenden Bar gönnen.