Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Einige Schwächen in Sachen Sauberkeit und Service
3,0 / 6

Allgemein

Hotel in direkter Lage zum Bahnhof mit recht großenund sehr bunten Zimmern, die allerdings deutlich an Sauberkeit zu wünschen übrig lassen. Die Flure vor den Zimmern werden durchgängig als Lager für die Wäschewägen mit der zu waschenden Wäsche genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Die Spiegel im Bad müssen schon länger nicht mehr geputzt worden sein. Das Bettlaken wieß auch Flecken auf. Insbesondere der hochflorige Teppich ist für mich in einem Hotel ein No-Go. Hier sah man auch einige große braune Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksauswahl zum veranschlagten Preis definitiv zu gering und qualitativ nicht ausreichend. Geschirr wird außerdem offensichtlich nicht durch das Personal auf Sauberkeit geprüft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In verlief so lala. Die Buchung des Frühstücks war nicht vermerkt, ebenso die vereinbarte Zahlung auf Rechnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorteil: Direkt am Bahnhof gelegen und damit eine gute Anbindung an den ÖPNV. Nachteil: Durch die Lage am Bahnhof trifft man hier auf viele zwielichtige Gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4