Schönes Hotel mit guter Lage.Einziger Wermutstropfen ist der Bau in Hanglage. Sieht super aus, aber sehr viele Trepppen. Gibt aber einen Shuttle Service.Zimmer modern, Essen super, Mitarbeiter sehr freundlich, Water Park spaßig,Service sehr gut, toller Strand mit klarem Wasser. Mehr für Familien mit Kindern geeignet, der Geräuschpegel ist sehr hoch beim Essen und abends auf dem Gelände. Tagsüber verläuft es sich auf der ganzen Anlage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Urlaub im Oktober
5 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig, wunderschöne Bucht. Das Essen ist fantastisch, riesige Auswahl, alles lecker. Nur das a la Carte Restaurant geht gar nicht.
ein super schönes Hotel, kurze Transferdauer, kein Fluglärm, viele verschiedene Sitz- und Liegegelegenheiten, toller Wasserpark, traumhafte Aussicht von überall, direkt am Strand mit Bar, in der Anlage wird man mit einer Bimmelbahn hin- und her chauffiert
Personal sehr freundlich und hilfsbereit Essen sehr auswahlreich und gut. Für ältere und Kinderwagen nicht so ideal, da sehr viele Treppen, aber das wird wieder ausgeglichen, da ein Shuttleservice zu den Zimmern vorhanden ist. Ansonsten sehr schöne Anlage mit schönen Zimmern. Leider ist im Umkreis nichts zu unternehmen, da die Anlagen abgelegen liegt. Alles in allem kann ich das Hotel für einen Badeurlaub sehr empfehlen, da ein schöner Wasserpark mit etlichen Rutschen vorhanden ist. All inklusive Angebot ist sehr…
Alles sehr sauber und sehr freundlich. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, alle sehr freundlich und hilfsbereit!! Es gab unserer seits keine Beanstandungen oder Probleme!! War Klasse!
Super freundlich alle vom Kofferträger bis hin zum Management, alles sehr sauber und es wird immer geputzt, tolle Anlage am Hang, aber durch einen Zug bzw. Golfbuggys gibt es immer eine Shuttle-Möglichkeit.
Die Inneneinrichtung und die Hotelzimmer sind hochmodern und sehr stylisch. Die Außenanlagen sind nicht sehr einladend. Die große Betonfläche auf der Schwimmbecken Ebene ist schrecklich und nicht einladend.
Liegt schön abseits im Hang schöner Sandstrand großer wasserpark mit hohem erlebnisfaktor für groß und klein. Mehrere Pools vorhanden. Ein kleiner Laden auf dem hotelgelände wo jeder fündig wird von Sonnencreme Lebensmittel oder Souvenirs und eigener Autovermietung