Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Komme gerne wieder
5 / 6
Tolles Rustikales Hotel eteas in die Jahre gekommen aber man gibt sich Mühe Schaden zu reparieren, super Strand und Riff top die Strandverkäufer nerffen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit sehr zuvorkommendem Personal
6 / 6
Älteres Hotel in dem vieles renoviert/erneuert wurde. Schöner Strand mit direktem Zugang zum Meer. Als Villa Gast genießt man Zugang zu separaten Gastronomie Angeboten und der Möglichkeit auf dem Zimmer zu essen.
Das Hotel in der Makadi Bay ist für uns ein perfekter Ort. Es hat einen wunderschönen langen Sandstrand von dem aus man direkt ins Meer mit vorgelagertem Hausriff gelangt.
Das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt, dem Haupthaus und dem Westwing, der genau wie die separaten Villas ein "Adults only" Bereich ist. Die Grünanlagen sind wunderschön und sehr gepflegt.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen (empfehle )wer ruhe sucht hat Sie im West oder Ost Bereich im Hauptgebäude ist immer Verkehr und Abends bis 24 Uhr Musik zum Tanzen es ist immer eine kleine Baustelle im Bereich vom Club 159 .Abstand zwischen den Liegen ist 4-5 Meter für 50 Euro kann man auch reservieren erste und 2 zweite Reihe schon am sonsten ab 7 uhr belegen die Urlauber schon die liegen spät aufsteher müssen weit laufen wenn überhaupt noch was frei ist dann ohne Schirm
Villas schauen gut aus
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Strand ist super das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren 2018 das erste Mal dort und 2019 gleich wieder. Es war für mich meinen Mann und unsere Kinder wie ein zweites zu Hause ! Wir werden wieder kommen.
Wir haben einen Strandurlaub gebucht und uns für das Fort Arabesque entschlossen. Wir waren die letzten beiden Jahre bereits in der Makadi Bay, allerdings in zwei anderen Hotels. Was die Anlage betrifft war das Fort Arabesque bisher das beste. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wieder ein toller gelungener Urlaub!
6 / 6
sehr schöne Anlage, frisch renovierte Zimmer, super Strand mit top Riff zum schnorcheln. Bei der Sauberkeit möchte ich dieses mal ein paar kleine Abstriche machen. Es sind Kleinigkeiten die aber die Gäste zum Teil selbst verursachen.
Nicht zu empfehlen-Ungeziefer und schlechter Service
1 / 6
Das Hotel ist leider sehr abgewohnt, als wir dort waren herrschte eine Ungezieferplage, was bedeutete, dass die Zimmer voll mit Motten waren. Unfreundliches Personal, Anlage generell renovierungsbedürftig, schlechter Service.
Das Hotel hat gut ausgestattete Zimmer und der Service in den Zimmern kann gelobt werden. Die Strand Anlage ist auch ok. Die Speisen sind einseitig und entsprechen nicht einer flexiblen Auswahl. Ärgerlich ist der Umgang mit den Anfragen oder Serviceleistungen vor Ort. Ohne Trinkgelder läuft hier nichts! Es ist sehr armselig wenn Postkarten zu Hause nicht ankommen! Wir haben unsere Post an der Hotel Rezeption in einen Briefkasten gesteckt. Keine einzige Post ist angekommen, wir haben acht Wochen gewartet. Eine…