Hallo alles gut, alles ok ist das Motto des Hauses
5 / 6
Wir empfanden den Urlaub in dieser Hotelanlage als sehr entspannend, waren angenehm überrascht. Mehrmals täglich fragte irgend jemand vom Hotelpersonal: alles gut, alles ok? In der Regel war alles gut, aber auch wenn es mal nicht rund lief wurde schnell und freundlich geholfen. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne gepflegte und große Gartenanlage die einfach nur überwältigt. Die Nähe zum Strand mit genügend freien Liegen ist auch erfreulich.
Bitte, liebe Urlauber im Hotel, lasst euch doch nicht von gespielter Freundlichkeit blenden!!!!
Schreibt keine Bewertungen, wenn ihr keinen Vergleich habt!!!
Dieses Hotel ist schlecht!!!
Bis auf den toll gepflegten Garten (Kompliment an die Garten-Crew!), die Ruhe im Villen-Bereich und ein paar wenige, freundliche Angestellte, haben wir nichts Positives gefunden.
Allein der erste Eindruck, wenn man die Hotel-Lobby betritt: die Bestuhlung stand teilweise schon vor ca. 17 Jahren, bei unserem ersten Besuch da,…
Ein schöner Urlaub. Wir waren rundum zufrieden.. Alles sauber und gepflegt... Essen gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir haben den Urlaub sehr genoßen.. Wir kommen auf alle Fälle wieder... Vielen Dank an das ganze Team vom Hotel..
Hotel war überall super sauber. Das Zimmer war ein Traum. Das Badezimmer war total gemütlich eingerichtet. Die Angestellten waren immer freundlich und das Essen im All Inclusive Paket war ebenfalls perfekt. Es gab immer eine Auswahl an Fleisch und vegetarischen Gerichten. Desserts waren ebenfalls vorhanden. Tagsüber konnte man auch Pizza etc. essen. Der Strand war auch nicht überlaufen. Ich war mit diesem Hotel mehr als zufrieden.
FA haben wir gerne auch heuer wegen Lage, Strand und Riff!! besucht.
Diesesmal haben haben nicht nur wir, sondern auch andere Schnorchler 3 Wochenlang in August schockiert
völlig unkontrollierter Masseninvasion aus Sunrise Hotel ertragen müssen.
Beiem Schnorcheln in Fort Arabesque waren ab 10-16 Uhr ca. 80-90% Gäste aus Sunrise (Hunderte von Leute
mit blaue Bänder)
die äusserst brutal mit Hausriff umgehen! Die letzten intakten Korallen in Makadi Bay werden wegen Massenansturm
aus SUNRISE Hotel zerstört,…
Für Urlauber die gerne Schnorcheln oder Tauchen ideal wegen dem Hausriff und der Tauchbasis (IDive). Sehr guter Service und die neuen Zimmer sind modern renoviert. Es wird investiert und erweitert, es gibt neue Villen mit Blick über Makadi Bay.
Traumhaft!!! Kann man nicht beschreiben. Muss Mann erleben. Das Meer und der Strand sind ein Traum, die Angestellten immer bemüht mit einem Lächeln im Gesicht. Das Essen lecker und Getränke gibts in Dosen. Ich werde definitiv wieder herkommen.