Einzigartige gepflegte Anlage und hochwertiges Hotel. In Makadi Bay wohl das Beste. Toller Strand und super Aussicht in guten Zimmern. Altersübergreifendes Publikum und wechselvolles Essen. Ruhig!
Wir haben hier eine angenehme, entspannte Woche verbracht. Das Essen ist hervorragend, der Service sehr freundlich, die Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist toll und die Liegen sehr gemütlich!
Wir waren im Oktober eine Woche zu Gast in einer Villa, die wir für weiter Urlaube auf jeden Fall noch mal buchen würden.
Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach renoviert.
Der Bereich der Villen ist sehr modern und bietet viele Extras und Vorteile, weshalb ich mich persönlich immer wieder für eine Villa entscheiden würde.
In die Jahre gekommen, zumindest der alte Teil. Sollte mal komplett renoviert werden. Lage ist schön. Ein kleines Riff ist gleich am Strand. Schön zum tauchen bzw. Schnorcheln.
Wir hatten eine Villa gebucht. Der Service und das Essen im Pavillon bzw. Im Club waren ein Traum. So tolles Essen hatten wir in Ägypten noch nie gehabt. Im Eastwing waren wir auch einmal speisen, war aber von der Atmosphäre ein Graus. Es war laut,voll und die Tische schmutzig. Abends gab es ohne Zuzahlung leckere Cocktails. Wir hatten immer unsere Liege am Strand und ersparte uns das frühe Aufstehen um zu reservieren. Eine Kühlbox mit Getränken gehörte ebenfalls dazu. Ich könnte noch viel mehr schwärmen...Wir…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Einmal und nie wieder!
1 / 6
Auf den ersten Blick und Eindruck ein ansprechendes, dem Standard des Landes entsprechendes Hotel! Doch wenn man genauer hinschaut, sehr enttäuschend!
Zimmer im Eastwing sehr in die Jahre gekommen, um nicht zu sagen "abgeranzt", dreckig, staubig, ...der versprochene Meerblick nur mit weitem hinauslehnen vom Balkon seitlich zu erhaschen, hatten wir extra dazugebucht und dafür mehr bezahlt!
Die Minibar nur mit 2 Wasserflaschen gefüllt, bei Nachfrage ob dies normal sei, kam "müssen sie selber auffüllen mit…
Tolles Hotel, wir hatten eine schöne Zeit. Ein großes Gelände lässt die Gästegut verteilen, die stummer sind schön und geräumig, lediglich das Restaurant könnte etwas größer sein, aber das ist nicht sonderlich schlimm. Wir würden jederzeit wieder dort hin reisen!
Eine wunderschöne Hotelanlage, wo es an jeder Ecke blüht. Der Strand und die Hausriffe sind mega schön. Es wäre aber toll wenn der Windschutz bei den Strandliegen entfernt wird, damit der Blick von hinteren Reihen aufs Meer auch genossen werden kann.
Das Hotel verspricht definitiv mehr, als es bietet. Wir waren im Mai 2019 für eine Woche dort und hatten das "Ultra-Package" - ALL Inclusive gebucht (+ca. 200.- EURO) - somit haben wir pro Person über CHF 1000.- für 1 Woche bezahlt, was definitiv nicht günstig ist für dieses (sehr rückständige) Land.
Positiv:
Sehr schöner Strand direkt am Hotel. Die Liegen sind sehr angenehm und die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Es sind auch mehr als genügend Mitarbeiter angestellt.
Die Zimmer waren sauber und klimatisiert.…