Oase im Grünen mit super Strand, tollem Services und mit allem, was das Herz begehrt. Ansätze zur Nachhaltigkeit sind deutlich sichtbar und gewollt (siehe Müllvermeidung, Korallenschutz, Gartenpflege etc.).
Im allgemeinen eine recht Schöne Anlage ,leider wird für die Pflege der Grünanlage wesentlich mehr Zeit aufgewendet als für die Instandhaltung der Zimmer und poolladschaften
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir planen im April ein 3. Mal zu buchen.
6 / 6
Das Hotel ist durch seine Lage optimal für Schnorchler, da man nicht über einen Steg zum Hausriff muß.
Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal 14 Tage dort und haben sogar ein befreundetes Ehepaar mit-
genommen, welches noch nie in Ägypten war. Die Zimmer waren wieder sehr gut bezüglich Lage und Sauberkeit.
Der Unterschied besteht für Gäste im Doppelzimmer und in der Villa.
Wir hatten eine Villa und waren damit sehr zufrieden.
Auch die Idee mit den reservierten Liegen finde ich sehr gut. Klasse auch die Kühlbox mit Getränken und Obstsalat.
Riesiges hotel mit unschönen Zimmern für EU Standard. Die renovierten zimmer sind akzeptabel aber die alten zimmer sehen nicht sauber und heruntergekommen aus. Kleine poolanlage mit liegenmangel. Am Strand ist alles zugekleistert mit liegen und wenn man eine gute liege haben will muss man Geld zahlen (stand 6/18 50€ pro person und woche) das man nicht lange suchen muss.
Einfach traumhaft 💕super nettes herzliches Personal zu 💯 % bemüht... Essen ein Traum...... Strand und Riff 😍😍😍 mit Worten kaum zu beschreiben muss man selber sehen 😘 😘 wir kommen wieder!
Wenn man aus dem tristen Wetter aus Deutschland plötzlich in einem blühenden Garten steht-einfach grandios.Ein doppeltes Dankenschön den vielen fleißigen Gärtnern,die diese Oase erst möglich machen!!
das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber das störte UNS nicht.
Das kostenpflichige WLAN gehört in eine ander Zeit ,ist ein NO GO und ist schon ein gravierender Minuspunkt!!
Das Hotel ist im großen und ganzen ein schönes Hotel auf ägyptische Art gemacht ,was etwas in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist ein Traum , sowie die direkte Strandnähe, auch dieser ist vom Sand her fantastisch ,ebenfalls das hauseigene Riff bietet sich super zum Schnorcheln an und ist eine traumhafte Unterwasser -Kulisse .
Es gibt Zimmer , die sehr altmodisch sind und bessere Zimmer hingegen mit traumhaftem Ausblick ! Das Essen lässt leider zu wünschen übrig , sehr eintönig , zum Frühstück gibt es täglich…
Wir waren in einer Villa untergebracht. Absolut sauber und TOP!!!
Das Essensangebot war sehr reichhaltig und sehr gut.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Jederzeit wieder.