Einwandfrei wir würden sogar 5 Sterne vergeben! Wie oben schon bewertet das Personal sehr aufmerksam und äussert freundlich! Das Essen im Hotel ist zwar etwas teurer wie im Ort aber auch sehr gut!
Der Außenpool und das Thermalbad sind beide sehr sauber und völlig ausreichend vom Platz.
Tip, wenn Sie in Dornbirn Essen gehen sollten, bitte unbedingt das "Rote Haus" am Marktplatz ausprobieren. Das Restaurant hat eine gut Bürgerliche Küche ist urgemütlich und sehr lecker.
Beeindruckendes verglastes Gebäude mit Panoramaaufzügen. Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet, von der ominösen Belüftungsanlage habe ich nichts negatives mitbekommen, obwohl ich auch einen leichten Schlaf habe.
Die Küche des Hauses ist sehr gut, sowohl das Frühstück als auch das Diner. Der Service im tollen Sky Restaurant ist allerdings zu verbessern, es waren beim Abendessen nur Trainees zu sehen und es ging drunter und drüber. Kaum einer bekam direkt das Essen, so wie es bestellt war.
Highlight…
Uns hat alles super gut gefallen, vom Essen über Spaberreich. Nach Damüls ca. 45 min Auto fahrt. Zimmer sind sauber und super ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Schönes Hotel zum erholen.
Sehr schönes Hotel, super nettes Personal. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, verfügt über ein großes Badezimmer und bietet einen wunderbaren Ausblick in die Berge. Im Restaurant hat man von jedem Platz einen tollen Ausblick in die Stadt oder in die Berge. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und es gibt für jeden Geschmack etwas. Von Müsli, über jede Menge verschiedene Brötchen und Brot bis hin zu Rollmops oder anderen deftigen Sachen.
Der Fitness- und Wellnessbereich ist einer der besten, den wir bis jetzt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Einfach spitze!
5,8 / 6
Wellnessbereich und Anwendungen super! Essen OK. Zimmer Modern. Temperatur im Zimmer + oder 23C - 3 Grad wählbar, auf Wunsch an der Rezeption kühler/wärmer stellen lassen. Bademantel kostenlos. WiFi nicht
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Hotel zum Erholen
4,8 / 6
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Sauna - und Fitnessbereich sind super. Allerdings war es im Saunabereich schon besser.
Die Fitnessgeräte sind sehr modern und der gesamte Bereich auch sehr sauber und angenehm.
Das Frühstückbuffet war schon besser. Anscheinend greifen hier Sparmaßnahmen.
Das Personal ist unaufmerksam und läuft auch schon mehrmals an einem vorbei, ohne eines Blickes zu würdigen.
Man muss sich dann leider selbst bemerkbar machen, das man etwas möchte.
In meinem Bett lag leider…
hotel mit modernen saubernen Zimmern, tolle Aussicht auf Rheintal und Berge, sehr gepflegter Wellnessbereich. Gastronomie im 11. Stock mit traumhafter Aussicht, Qualität der Speisen eher durchschnittlich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Großzüzige Saunalandschaft
5,3 / 6
Tolles Hotel für den Wochenend-Kurztrip. Der Wellness-Bereich (Saunalandschaft, Innen- und Aussenpool) ist beeindruckend. Im langen Aussenpool ist 'echtes' Längenschwimmen möglich. Das Fitnessstudio lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Der Service war super. Das Personal an der Rezeption, der Sky-Bar und beim Frühstück war immer zuvorkommend. Das Essen im Hotel-Restaurant wird traumhaft angerichtet serviert. Es ist nicht ganz billig, aber dafür wird einem sehr gutes Essen mit umwerfender Aussicht geboten. Die…