Ein Hotel inmiten einer herlichen Bergwelt und Natur pur. Die Frutt Lodge+SPA läst grüssen und sicher ein andersmal wenn nichts Auserirdisches passiert.
Was heisst Begeisterung für Sie? Für uns: Frutt Lodge. Bei unserem Aufenthalt hat alles gestimmt, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, tolles Zimmer mit wunderbarem Ambiente, super Aussicht aufs Hochtal, leckeres Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten (riesen Auswahl), sehr feines Abendessen ebenso mit Produkten aus der Region mit einer gelungenen Auswahl an verschiedenen wechselnden Gerichten, gediegener Spa-Bereich mit Bad, Saunen, Ruheraum, Tee, Knabbereien, etc. tolle Infrastruktur und die herrliche Ruhe…
Hervorragend geführtes neues Hotel mit allem Komfort auf 1920 MüM im Zentrum der Schweizer Alpen. Motivierte und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Im Sommer und im Winter eine Reise wert.
Die drei Tage waren erneut ein tolles Erlebnis. Das Ambiente und die Zimmer sind tadellos. Das Essen im Stübli war einfach ausgezeichnet. Dieses Hotel muss man weiter empfehlen.
Eine Perle in den Bergen, wo man sich einfach nur w
5,8 / 6
Erholung pur,ob für eine kurze Auszeit oder länger, Sie werden es nicht bereuen.Der Service ist eins A,man ist wirklich Willkommen,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Sauberkeit in den Zimmern hervorragend.Das Essen ein Traum.
Hervorragendes Hotel mit freundlich-zuvorkommendem Personal, schönem Ambiente mit Holz-Innenarchitektur, hochstehende Kulinarik und breites Wellness- und SPA-Angebot. Sehr gute Nähe und Erschliessung für Wintersportaktivitäten im winter- und schneesicheren Melchseefrutt! Geräumige und saubere Zimmer mit Dusche und Bad! Einziges kleines Makel: es hat keinen Fitnessbereich, falls das Wetter outdoor-Aktivitäten nicht zulässt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
sehr zu empfehlen
5,9 / 6
Das Hotel ist sehr schön und perfekt gelegen. Die Zimmer komfortabel und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn und lässt keinen Wunsch offen. Auch der Wellness / Spa-Bereich ist wunderschön gemacht. Obwohl es kein Familienhotel ist, sind wohlerzogene Kinder sehr gerne gesehen. Der Gast ist hier König. Wir kommen sehr gerne wieder.