Ich bin ein Wiederholungstäter....das allein sagt ja eigentlich schon alles!! (s. meine frühere Bewertung) In Conil ist dieses Hotel immer eine gute Wahl.
Sehr schöne Anlage mit Stil. Sieht ein wenig wie ein Europaparkhotel aus. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und spricht teilweise gutes Deutsch. Jederzeit wieder. Im Mai und Juni sehr viele Deutsche.
Uns hat nichts enttäuscht so soll ein Hotel sein. Etwas hervorzuhebenen wäre falsch da alles gleichermassen gut war.
Wenn es an diesem Hotel etwa zu nörgeln gibt, sollte diejenige sich selbst einmal kritisch betrachten
Sehr gutes Hotel ein starker Kontrast zum sehr schlechten Wetter Anfang Mai 2016; bisher sehr positive Bewertungen aus den Vorjahren kann ich uneingeschränkt bestätigen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wohlfühlurlaub in wunderschöner Umgebung
6 / 6
Wir waren in diesem Sommer zum ersten Mal in Andalusien in diesem Hotel und waren rundherum zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, kinderlieb und einfach sehr nett. Die Anlage ist wunderschön und geschmackvoll ausgestattet. Das Essen ist lecker und die Auswahl auch ausreichend für jeden Geschmack. Uns hat es prima gefallen und wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sind nun schon das vierte Mal hier gewesen. Haben über Mängel lange nachgedacht. Uns ist nichts gefallen. Im Gegenteil: Der Service, das nette Personal, das sehr gute Essen, die angenehme Atmosphäre usw. haben unseren Urlaub im Juni 2016 zu einer wunderschönen Zeit werden lassen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Urlaub in tollem Hotel an einem super Strand
6 / 6
Sehr ruhig,nicht so groß alles Top.wir waren schon zum 3. Mal in diesem hotel,und wir kommen wieder.diesen Strand und den Ort conil muss man gesehen haben.
Wir waren zum 8.Mal im Fuerte Conil,womit sich eigentlich jegliche Bewertung erübrigt.Anschließend verbrachten wir noch 1 Woche an der Algarve.Wunderschöne Landschaft,nettes Hotel,aber verwöhnt wird man im Fuerte,der Sevice,die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Personals,ganz zu schweigen von der Vielfalt beim Essen,das muss man erstmal wo anders finden....Auch Conil selbst ist ein fantastischer Urlaubsort,wenn man das Ursprüngliche mag ,keine "Bettenburgen"-ein ruhiger Ort mit tollen kleinen…
Die ganze Anlage gut zugänglich, Sauberkeit, sehr freundliches Personal -schon beim Empfang- ,einheimisches Personal, reiche Auswahl an Fischspezialitäten, Bestückung der einzelnen Essensangebote könnte verbessert werden, Fleisch könnte zarter zubereitet werden. Enttäuscht bin ich vom Verhalten englischer Gäste, die den Essensplatz mit Essensreste auf dem Boden oftmals verlassen haben, das Personal hatte damit reichlich zu tun