Lobby ist der erste Eindruck den hat und schon fragt man sich wie es weiter geht. Das Zimmer 2412 ist schön mit blick zum Pool. Für Gehbehinderte ist das zum Strand kommen eher schlecht.
Erneut ein entspannter Urlaub in einem einladenden Hotel
6 / 6
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und es war wie nach Hause kommen.
Das Personal ist super freundlich und die Jungs Hugo und Melo vom Animations-Team waren wieder hervorragend. Die Zimmer wie gewohnt sauber und geräumig.Alles in Einem ein toller, erholsamer Urlaub.
Erholsamer Urlaub in einem gemütlichen Ferienhotel
5 / 6
Wir entschieden uns erneut für das Hane Sun, nachdem wir bereits im Vorjahr dort eine schöne Zeit im Frühjahr verbracht hatten und mit dem fairen Preis-Leistungsverhältnis, der Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie den Serviceleistungen sehr zufrieden waren. So fanden wir das alles auch diesmal wieder. Besonderes Lob gilt hierbei dem Strand-Shuttle, der hervorragend funktioniert.
Klein, aber empfehlenswert mit freundlichem Personal
6 / 6
Das Hane Sun Hotel ist eine empfehlenswerte, eher kleinere Anlage mit guter Lage. Trotz der Straße ist es angenehm ruhig, und Einkaufsmöglichkeiten sowie Dolmuş sind direkt in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings etwas klein. Das Essen ist lecker, wenn auch mit überschaubarer Auswahl. Pool und Aquapark sind gepflegt, der Strand ist schnell per Shuttle erreichbar und bietet ebenfalls Verpflegung.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Insgesamt ein…
Wunderschöner Urlaub mit freundlichem Service Animation super dank Hugo u. Melo
6 / 6
Da wir schon das 2te mal in diesem Hotel waren und es wieder total begeistert hat. Vor allem das Animations Programm mit Hugo und Melo macht uns unheimlich Spaß. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck mit freundlichem Service Personal was auf jeden Wunsch eingeht. Vielen Dank Hane Sun für den schönen Urlaub
Ich bin vom Reiseveranstalter in dieses Hotel umgebucht worden und hätte es selbst niemals gebucht.Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße weshalb man Tag und Nacht Autolärm ausgesetzt ist.Sehr Hellhörig ist es auch so das Schlafen nur mit Ohrenstöpsel ging.Die Zimmer mit Poolblick liegen direkt zur Straße hin und sind den ganzen Tag im Schatten.Die Sitzmöbel in der Lobby sind sehr in die Jahre gekommen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer werden Täglich gemacht und das Essen…