Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Wunderschönes Weingut in der 5. Generation
6 / 6
In dieses wunderschönen Weingut haben wir uns ab dem ersten Moment rundherum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und sehr groß, d.h. mit separatem Schlafraum, Wohnraum und in unserem Fall sogar mit 2 Bädern. Eine interessante Führung mit viel Herzblut durch die Hausherrin und einer gemütlichen Weinverkostung machte den Aufenthalt perfekt. Wir kommen gerne wieder. Anja mit Mann und Freunden
Sehr schönes Ambiente in einem für die Gegend typischen mediteranen Weingut. Frau Dauthermann ist sehr gastfreundlich und herzlich. Tolles Frühstück. Alles in allem absolut zu empfehlen.
Gästehaus direkt auf dem Hof des Weinguts. 4 Gästezimmer im ersten Stock. Sehr gepflegt und neu. Hof und Gästehaus mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, sehr urig und gemütlich.
Hier bekommt man auch eine gute Flasche Wein zum Mit(nachHause)nehmen.