das Gästehaus Judith hat uns sehr gut gefallen ! Wir waren 2 Wochen im Gästehaus und haben unseren Wanderurlaub dort verbracht ! Es gibt nur Gutes zu berichten ! Die Zimmer sind total sauber und gut eigerichtet ! Wir wurden total verwöhnt und werden auch wiederkommen ! Wir können uns nur bedanken für den tollen Urlaub dort !
Das Gästehaus Judith ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns in unserem zweiwöchigen Winterurlaub dort sehr wohl gefüllt. Es ist in jeder Hinsicht zu spüren, dass die Vermieter ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten möchten, was voll und ganz gelingt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Wir verlebten eine tolle Zeit, jederzeit wieder!
6 / 6
Sehr freundlicher und netter Umgang mit den Eigentümern, in der schönen, warmen Unterkunft war alles Notwendige vorhanden und gemütlich eingerichtet - da wir Temperaturen bis unter - 20 Grad Celsius hatten
haben wir uns über den immer warmen Kachelofen sehr gefreut!! Dankeschön für den schönen Aufenthalt - gerne wieder!!
Wunderschöne, ruhige Lage. An Freundlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu überbieten, schöne, gemütliche Zimmer, unglaublich sauber, supertolles Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde wiederkommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Kleine feine Pension mit familiärer Atmosphäre
6 / 6
Im Rahmen unserer E5 Wanderung übernachteten wir im Gästehaus Judith und fühlten uns sehr wohl.
Vom reichhaltigen Frühstück, der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit der Gastgeber waren wir sehr angetan. Die schmutzige Wäsche wurde prompt über Nacht gewaschen und getrocknet und lag am nächsten Morgen zum Gebrauch bereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Familienfreundliches, Sauberes Gästehaus
5,3 / 6
Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in der oberen Etage, wo wir neben den drei Zimmern noch die Küche für uns alleine benutzen durften. Da bereits Freunde vor einigen Jahren das Gästehaus beherbergt hatten, kamen wir auf deren Empfehlung und waren sehr zufrieden mit dem Gästehaus. Das Gästehaus befindet sich im Familienbesitz und dementsprechend wurden wir auch sehr freundlich behandelt. Die Zimmer waren sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Da wir selber gekocht haben, können wir zum Frühstück, welches…
Das Gästehaus Judith in Zwieselstein ist ein echter kleiner Geheimtipp in der Nähe von Sölden!
Sehr nette Wirtin und Vermieterin und sehr zuvor kommend!Alles super sauber,lecker und freundlich!
Ski Raum mit Heizung vorhanden!Unser Hund durfte mit und Langlauf Loipen in unmittelbärer Nähe zum Skigebiet Sölden ca 3 km!Skibus Haltestelle ca 100 m vom Haus entfernt ebenfalls nach Gurgl/Hochgurgl.
Vielen Dank an Fam Santer wir kommen nächstes bestimmt wieder!
Besonders zu empfehlen den Aqua Dome in Längenfeld,da…