einmalige Lage, wunderschöner wirklich großer Garten, mit freiem Blick in die schöne Natur, Gastgeber sind umsichtig und sehr aufmerksam
. . . mit einem Wort: sehr empfehlenswert
Sehr ruhiges, dennoch zentrumsnahes Haus. Haben bereits mehrfach Kurzurlaube dort verbracht. Dabei gleichbleibend sehr guten Service und jahreszeitliche Athmosphäre erlebt. Gut Frühstücken, Ausspannen, Abschalten, Durchatmen, gut Schlafen. Wer das will ist hier richtig. Die gute Luft und das Kurangebot von Bad Steben tun das Übrige dazu.
Die Unterkunft und der Service des familiengeführten Gästehauses läßt für den Gast keine Wünsche offen. Die herzliche Betreuung, das Wohnambiente und die Vielfältigkeit des Früstückangebotes läßt den Gast die Tage der Anwesenheit im schönen Bad Steben zu einem Erlebnis werden. Für die Benutzung der Therme hält das Gästehaus Bademantel etc. bereit, so dass man diese Event im Kurort nutzen kann.
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Familie S.-G.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Angenehmer Aufenthalt
4,8 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem sehr gut geführtem Haus. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besser geht es kaum.Leider hatten wir nur 1 Übernachtung.
Klein aber Fein, sauber und sehr familiär.
Frühstück ist sehr gut mit einer ausgewogenen Auswahl.
Kann ich nur empfehlen, den nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder da buchen
Ein wunderschönes Hotel mit super schönen Zimmern, Betthupferl und Mineralwasser gab es gratis. Das Frühstücksbuffet war einfach ein Traum, es gab alles, was das Herz begehrt und die Gastgeber-Familie ist herzlich, zuvorkommend....man kommt sich vor, wie zu Hause!