Ein kleines aber feines Hotel. Sehr nette und freundliche Besitzer. Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker.
Für die Durchreise top! Kleines Hotel am Ortsrand.
5 / 6
Kleines Hotel am Rand von Ruhpolding. Wir waren auf der Durchreise und hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel zu empfehlen.
Kleine, inhabergeführte Pension etwas außerhalb von Ruhpolding im Ortsteil Lohen.
Der Service ist toll und sehr persönlich und nett.
Die Zimmer werden wohl so nach und nach renoviert, wir hatten bereits ein neues Zimmer.
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
gut gelegenes Gästehaus / Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern. Zimmer hübsch eingerichtet, alles da. Frühstück sehr liebevoll angerichtet und reichlich. Wir haben gut geschlafen im großen King-Bett. Parkplatz direkt vor dem Haus, Hotel liegt an der Straße am Ortseingang Ruhpolding. Nach hinten raus konnte man die Straße nicht hören.
Die freundlichkeit des Inhabers ist hier ein großes Lob wert und auch das Zimmer war schön und sauber. Die Lage ist leider zu weit vom Ortskern Ruhpolding entfernt und nach unserer Meinung nicht für Bahnreisende zu empfehlen und auch das Frühstück ist nichts besonderes,
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Super Haus, Preis-Leistungs-Verhältnis Top...
6 / 6
Sehr schönes Haus mit sehr gutem Service. Für ein paar Tage zum Ausspannen war es optimal für uns. Vor allem die freundliche, nette Art vom Chef,der immer um seine Gäste bemüht ist, hat uns sehr gut gefallen!!
Wir waren im März für 5 Tage im Gästehaus Zeranka.
Das Personal war sehr nett. Das Frühstück hervorragend und die Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Für uns ist klar, wenn wir noch einmal nach Ruhpolding fahren, dann nur ins Gästehaus Zeranka ***
Danke nochmal <3
Wir nutzten das Gästehaus für eine Nacht auf dem Weg in den Süden.
Schöne Aussicht und tolle familiäre Atmosphäre.
Sehr authentische Zimmereinrichtung.