Schönes Neues Hotel mit Lage am Golfplatz.sehr gute Bewirtung durch den Koch Paco und die Kellnerin Blanca auch die Beiden Restaurantchefs Und der Rest der Crew spitzen mäßig freundlich!
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Personal war immer freundlich und hat sich schnellstmöglich um alles gekümmert, sofern tatsächlich mal Bedarf bestand. Super Hotel, mit leckerem Essen. Besonderer Dank gilt Marian, Raoul und Mara von der Rezeption, sowie dem Animateur und dem Lifeguard, die immer für einen da waren. Wir hoffen wir haben niemanden vergessen. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl nicht im Urlaub sondern Zuhause zu sein. Vielen Dank für ALLES! :)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
NEU, modern, große Zimmer, Mahlzeiten übersichtlic
6 / 6
Das Hotel ist entweder (teilweise) neu gebaut oder renoviert, macht aber neuwertigen Eindruck und ist schön im skandinavischen Design ausgestattet. Es ist noch nicht ganz fertiggestellt , aber macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.
Das Hotel an sich ist sehr abgelegen und liegt ungünstig , es ist relativ weit zu Fuß um zum Strand oder in die Stadt zu gelangen. Für ältere Menschen oder gehbehinderte, ein absolutes No-Go. Einen Shuttle gibt es nicht. Man muss wirklich zu Fuß rauf und runter laufen .
Die Zimmer waren zwar groß, jedoch spartanisch eingerichtet und waren zu keinem Zeitpunkt sauber. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig . die Aussicht auf dem Golfplatz ist jedoch empfehlenswert und wirklich schön .
Das Frühstück war mehr als…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Außen hui, innen pfui
3 / 6
Der äußere Eindruck des Hotels ist super und hat uns wirklich gut gefallen. Die Lobby wurde neu gemacht und ist sehr stylisch.
Leider wurde nur ins Aussehen, nicht aber in die Qualität der Ausstattung investiert.
Ganz neues Hotel, noch nicht ganz fertig (Dez) . Zimmer sind sehr schön groß. Einige Dinge aus der Leistungsbeschreibung standen noch nicht zur Verfügung!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Noch viel Potential nach oben
3,7 / 6
Wiedereröffnetes Hotel, das ca. 10 Jahre lang leer stand.
Lage: Inmitten eines Golfplatzes, durch einem 2 Meter hohen Zaun getrennt. Zugang zum Hotel nur über eine Sackgasse. Zum Strand und sind ins Ortszentrum braucht man einen Mietwagen. Leider kein Shuttlebus verfügbar.
Hotelanlage und Hoteleinrichtung: Der Speisesaal hatte den Charakter einer Kantine. Das Essen war entsprach keinem 4 Sterne Standard. Nur Touristenschonkost, entweder verkocht oder zäh. Leider auch keinerlei landestypische Gerichte. Zum…
Ein kpl. renoviertes Hotel. Gepflegte Anlage. Geräumige Zimmer. Großer Pool, durch die Bauart des Hotels windgeschützt. Modern und ansprechend eingerichtete Eingangshalle mit Bar und weitergehend mit Billard und Bühne. Poolbar mit ausreichend Sitzgelegenheit mit Blick auf Golfplatz. Fussläufig ca. 15 min. Ist Las Americas erreichbar und ein Einkaufszentrum. warum sich das Hotel Golfhotel schimpft entbehrt jeder Grundlage außer das es am Golfplatz liegt. Kein Schuttle und vor allem keine Greenfeeermässigung.
Das Hotel wurde renoviert und auch neues Gebäude errichtet, aber es waren Mitte Dezember ganz wenig Gäste dort. Keine Atmosphäre, Personal war bemüht allerdings wurden unsere Anregungen nicht wirklich ernst genommen. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht die Stimmung wenigstens ein bisschen aufzuheitern.