Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Modernes, freundliches Wellnesshotel
6 / 6
Frisch renoviertes Hotel mit grossem Wellnessbereich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, gutes Essen, geführte Sportaktivitäten( Wandern, E-Bike) vorhanden. Gutes Preisleistungsverhältnis. Bahnverbindung nach Meran in der Nähe.
Es ist ein sehr schönes Haus. Die Athmosphäre ist allgemein sehr gut. Die "kleinen" Probleme haben wir sehr schnell selber geregelt. (falsche Bademäntelgröße, obwohl vorher ein Fragebogen ausgefüllt wurde, erst keine Heizung an im Zimmer und dann -auch nachts auf volle Pulle)
SChwierig ist es, wenn mehrere "Probleme" gleich am Anfang auftauchen, aber wir haben alles gut geregelt.
Die Weinwoche hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Wie immer sehr nette Bedienung überall, vom Empfang über die Bar bis zum Essen. Das Essen auch perfekt, und zum Abschluss ein guter Gin an der Bar, genau so wie es sein muss.
Wir kommen wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
sehr zufrieden und gut erholt
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit fantastischer Wellnessanlage. Das Essen war sehr gut - auch die Vegetarier wurden täglich mit vielfältigen Menüs verwöhnt. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Der Aufenthalt war top. Von anfang bis zum Schluss. Das Personal war sehr familiär und auf unsere Wünsche wurden sehr acht gegeben. Wir freuen uns schom auf das nächste Mal!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Eas will man mehr?
6 / 6
Durch den Umbau im Dezember 22 hat das Hotel noch mehr an Qualität gewonnen. Der Naturteich trägt ebenso dazu wie
wie die Fasadenverkleidung und der Wellnessbereich.
Der Stil gefällt mir, es wurden keine Kosten gescheut,wir hatten ein Chalet gebucht, ist ein Traum, hätten es gerne eingepackt und mitgenommen.Spa perfekt, Gym hat mir nicht so richtig gefallen- bin aber da vielleicht etwas zu anspruchsvoll .Die Weinabende ha e ich geliebt ,habe viel neues gelernt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Ein wundervoller Ort...
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, das in Bezug auf Lage, Ambiente, Service, Kulinarik. Sportmöglichkeiten und Wellness keine Wünsche offen lässt! Wir waren das zweite Mal da und werden sicher noch öfters wieder kommen. Für uns der perfekte Urlaub; morgens Sport und Nachmittag Relaxen, Baden u. Wellness. Der Wellnessbereich und der Garten mit dem Aussenpool und dem Badeteich ist im Sommer einfach traumhaft!!!