Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Etwas in die Jahre gekommenes All-inclusiv-Hotel!
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes All-inclusiv-Hotel für Gäste ohne hohe Ansprüche! Die Anlage ist im Prinzip schön angelegt mit einem Haupthaus, Poollandschaft mit vielen Liegen, Palmen und Poolbar. Es gibt einen relativ großen Salzwasserpool und einen Kinderpool mit Sonnensegel. Leider ist alles nicht mehr so ganz neu.
Ich habe das Hotel mit meinen Nichten (1 Jahr alt und 7 Jahre alt) und meinem Bruder und meiner Schwägerin besucht. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, dank Garbi :)
Das Hotel ist sauber, Familienfreundlich und auch die Außenanlage ist sehr schön angelegt.
Die Wege zum Strand und zur Einkaufsstraße sind kurz (ca.5Min.).
Dierekt neben dem Hotel gibt es 2 Supermärkte. Das W-LAN ist sehr schlecht und muss dringend verbessert werden.
Das Personal ist meist langjährig hier beschäftigt, was für sich spricht und man auch dadurch merkt, das jeder immer sehr freundlich und gut gelaunt ist.
Die Animation war auch sehr gut, Michelle mit ihrem Sportprogramm, Kaylee und Leonie aus dem…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Gutes Mittelklassehotel
4 / 6
Am Ende der Einkaufsstrasse gelegen. 4 Etagen, Poolanlage mit vielen Liegen, 3 Aufzüge. Poolbar mit Überdachung. Schwimmbad im Untergeschoss. Billiard und Tischtennis mgl.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, immer wieder!
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Anliegen werden sofort erledigt. Essen ist super. Es gibt eine wunderschöne Poollandschaft und auch genügend Sonnenliegen sind vorhanden. Auch in der näheren Umgebung kann man super shoppen.