Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöne Ferienanlage direkt am Meer mit vielen Pool
6 / 6
Das Hotel verfügt sowohl über Zimmer als auch Appartements. Für Familien eignen sich besonders die Appartements, die mit eienr Küche und bestenfalls sogar mit eienr Waschmaschine ausgestattet sind. In der gesamten Hotelanlagen sind viele Pools, so dass sich alles ein wenig verteilt. Die Pools haben eine sehr gute Wasserqualität. Dies gilt auch für das Hallenbad. Für sportlich aktive gibt esausreichend Möglichkeiten. Kraftraum, Tennis, Volleyballplatz. Wer kein Vollpension hat kann günstig und romantisch im…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
6 / 6
Wunderschönes Hotel. Gepflegte Gartenanlage, große vollausgestattete Studios, riesige Auswahl am Buffet = zunehmgarantie! Service schnell und zuverlässig. Wer hier meckert ist ein notorischer Nörgler! Das alles zum Schnäppchenpreis.
Sehr grosse Anlage. Erster Eindruck sehr gepflegt. Zweiter Eindruck kleinere Mängel wie lose Platten, defekte Umrandung vom Pool.
Durch die grösse der Anlage verläuft such alles sehr gut. 7 Pools. Nähe zum Strand top.
Das Hotel ist strandnah, bietet viele Sportmöglichkeiten, mehrere Restaurants. Einzig die Verständigung mit dem bulgarischen Personal ist manchmal etwas schwierig. Sehr familienfreundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Enttäuschend!! Preis/Leistung eine Frechheit!
2 / 6
Zimmer kathastrophal! Modriger Gestank! Zimmerreinigung Fehlanzeige! Appartment für 6 Personen....nur 4 Betten! Personal überwiegend sehr unfreundlich!
Nur die Hoteleigene "Strandbar" absolut zu empfehlen! Dort ist das Personal top!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gepflegte Anlage
4 / 6
Eine super Anlage gepflegte und sauber.
Reiseleitung war nach dem Empfang am 1.Tag nicht mehr erreichbar.
Abflugzeiten wurden erst am letzten Urlaubstag nach mehrmaliger Nachfrage und Anruf beim Veranstaler bekannt.
Wir waren von 23.09.2016 - 03.09.2016 im Garden of Eden und hatten unser Zimmer direkt bei der Hotel Loby.
Das Hotel an sich hat ein sehr Große Anlage die gut gepflegt ist. Die Zimmer waren an sich ziemlich sauber und auch gut ausgestattet.
Das Essen war nicht unbedingt abwechslungsreich und Leider sind nur Morgens Kalt und Heißgetränke Inklusive. Aber man Zahlt für Z.b eine kleine Cola auch nur 2,50 Leva (Umgerechnet ca. 1,25€).
Der Strand ist leider nicht der schönste, es hat dort wirklich sehr viele Algen und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder !
5 / 6
Sauber, ruhig gelegen , nicht zu groß und direkte Strandlage. Super geeignet auch für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen , da es überall Fahrstühle und Alternativen für die Treppen gibt.