Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel
5 / 6
Tolles Hotel, mit kleinen Schönheitsfehlern, aber trotzdem weiter zu empfehlen. Wir würden gerne wieder kommen. Zimmer könnten ein bisschen renoviert werden, jedoch kein muss. Alles sauber und man fühlt sich wohl in der Anlage. Die Auswahl am Buffet könnte auch etwas vielfältiger sein aber auch das is "jammern" auf hohem Niveau. Sehr freundliches Personal, allerdings nur wenige mit deutsch Kenntnissen.
Sehr schöne Anlage mit einem tollen Pool. Perfekt zum Erholen! Das Personal ist stets freundlich. All inclusive Verpflegung mit allem was man sich wünscht.
Wir haben uns aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen und der schönen Anlage für dieses Hotel entschieden. An sich ist die gesamte Hotelanlage sehr schick und modern angelegt. Ebenso war die Poollandschaft sehr einladend.
Schönes Hotel und sehr schöne Poolanlage. Die Premium Zimmer mit eigenen Liegen und kleinem Garten lohnen sich wirklich. Die Liegen am Pool sind bereits morgens um 06.00 Uhr schon belegt. Soweit war das Zimmer recht sauber, die Dusche war leider schon sehr in die Jahre gekommen und es gab Schimmel im Bad.
Das Frühstück war wirklich immer sehr gut, es gibt morgens wirklich alles was man sich wünschen kann, inklusive frischen Omlettes und Pancakes. Mittag- und Abendessen war oft ähnlich bzw. Nicht sehr…
Bin enttäuscht von der Sauberkeit der Zimmer. Es wurde nur das Bett gemacht, der Müll geleert und Handtücher gewechselt. Reinigung Fehlanzeige! Positiv der Samsara Beach Club mit seiner tollen Crew dem tollen Service, Essen und Getränken. Danke vielmals! !!
Vielen Dank auch an beiden Animateure!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Meine Ruhe und Entspannung konnte ich finden
5 / 6
Sehr familiär und persönlich. Gepflegte Anlage, top Animation und Personal angefangen von der Begrüßung, über Restaurantbedienung bis hin zu dem sehr freudigen Reinigungspersonal. Zimmer waren auch sehr schön.
Schöne Hotelanlage allerdings mit vielen Mängeln auf den zweiten Blick und auf keinen Fall 4 Sterne Niveau. Es wurde zwar renoviert aber mit Mut zur Lücke. Keine liebe zum Detail