Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliches und schönes Hotel für einen Städtetrip
5 / 6
Wir haben das Hotel für drei Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Es wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Es hat keine Wünsche offen gelassen. Besonders gut gefallen hat uns auch der direkte Anschluss an die U-Bahn. Den Zugang zur U-Bahn findet man gleich vor dem Hotel. Trotzdem hört man den Lärm dieser nicht. Täglich war damit die Fahrt in die City oder die Ladungsbrücken (z.B.) einfach und schnell möglich! Wir…
Sehr gut geführtes Hotel. Der Frühstücksbereich sehr angenehm. Personal sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück ausreichend. Das Zimmer waren in Ordnung. Das Bad hatte kleine Mängel.
Kleine reception aber reicht gut aus freuntliche personal. ein sehr schon und gut hotel, ich kom sicher zuruck. um der ecjke is ein einkaufcentrum, parkplatz auch super am hinterseite hotel
- Sehr freundliches Personal an der Rezeption!
- Absolut perfekt sauber
- Direkt neben der U-Bahn
- nett und familiär
- super Preis-Leistungsverhältnis
Die Lage ist super verkehrsgünstig (U Bahn vor der Tür), der Parkplatz hinterm Haus - sehr praktisch. Mein Zimmer war sehr sauber, und das Personal freundlich. Die Umgebung ist allerdings sehr laut (Hauptverkehrsstraße), auch die Rückseite vom Hotel und Einkaufszentrum nicht einladend. Das Hotel kann nichts dafür, man sollte es aber vorher wissen.
Nettes Personal, komfortable Zimmer, super Anbindung an die Verkehrslage!
Gute Umgebung, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bus und Bahn in der Nähe.
Zimmer sauber, reiches Frühstücksangebot,
Gerne wieder!
Wir waren für 3 Nächte im Hotel Tiefenthal untergebracht.
Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Direkt vor dem Hotel eine U-bahn Station, dadurch ist man in 15 Minuten bei den verschiedenen
Sehenswürdigkeiten.
Kleines, nettes und für Städtreisen ausreichend ausgestattetes Hotel mit sehr guter Anbindung an das Stadtzentrum und die Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes Personal, das einem stets behilflich ist. Wir werden es mit Sicherheit weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal, ausgesprochen saubere Zimmer, überdurchschnittliches Frühstück , gute Verkehrsanbindung (U-Bahn vor der Tür)
Guter Italiener im Qarree
Das Hotel war absolut in Ordnung. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Direkt an der Hauptstrasse, aber superdichte Fenster.
geschlossen hörte man nichts.
Unser Zimmer war im 4. Stock (Aufzug ging bis zum 3. Stock), War für uns kein Problem. Das Zimmer war modern, zweckmäßig und absolut angemessen. Wir hatten angenehme Tage und nichts zu beanstanden.