Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel in ruhiger und idyllischer Lage. Man kann wunderbar entspannen; direkt vom Hotel aus gibt es sehr schöne Spazier- und Wanderwege. Wer Lust hat,
etwas mehr von Südtirol zu sehen, ist in relativ kurzer Zeit bei den jeweiligen Sehenswürdigkeiten.
Wir waren jetzt das dritte Mal Gäste der Familie Moser und werden sicher wieder kommen.
Das Hotel liegt erst einmal geradezu traumhaft. Man ist in dieser Umgebung sofort im Urlaub.
Ideal zum Erholen wenn man das Grüne und die Ruhe liebt. Typisches südtiroler Flair. Und der neue Wellness- Bereich setzt dem ganzen das Sahnehäubchen noch oben drauf. Hier fehlt es an nichts...
Das Hotel bietet niveauvolles Essen, einen guten Spa Bereich, eine Top Sauna Landschaft, großes Hallenbad und Außenpool. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Es werden wechselnde sportliche Aktivitäten angeboten. Auch für Familien mit Kindern wird etwas geboten.
Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen, d.h. die Organisation mit dem Strandhaus am See ist relativ schwierig, denn es gibt viele die dies möchten und dann sind am frühen Morgen die Boote schon weg.
Da fast alles stimmt, kommen wir immer wieder gern
6 / 6
Unser Urlaubshotel seit vielen Jahren. Seit unserem ersten Besuch in diesem Hotel sind mehr als 30 Jahre vergangen, und mit einem Unterbruch von ein paar Jahren sind wir wieder zu unserem Stammhotel zurückgekommen. Preis und Qualität stimmen und die Lage ist einmalig für Gäste die gerne Ruhe und Natur suchen und der Hektik in sehr angenehmer Atmosphäre entfliehen wollen.
Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen. Sehr für Familien zu empfehlen. Traumhafte Gartenanlage. Die Mitarbeiter immer sehr freundlich und helfen bei jeder Frage. Ein Danke auch an die Küche es war immer sehr schön angerichtet und war alles sehr gut. Kommen immer gerne wieder
Gepflegter Wellnessurlaub von hohem Niveau mitten in der Natur mit schöner Gartenanlage. Unkomplizierter Urlaub zum Wohlfühlen inklusive Fahrradverleih.