Wir haben schöne, ausgezeichnete Tage im Gartenhotel Moser erlebt. Angefangen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bis hin zum tollen Frühstücksbufett und dem Aufenthalt am Pool. Alles das war ein echtes Erlebnis. Wir haben hier unsere Silberhochzeit feiern dürfen. Alles war aufs Beste gerichtet. Selbst von der Besitzerfamilie Moser persönlich haben wir an unserem Tag Glückwünsche erhalten. Dies hat uns sehr gefreut. Das Personal ist außerordendlich freundlich und hilfsbereit. Herr Moser gab…
Jederzeit wieder! Wir waren das zweite Mal im Gartenhotel Moser und haben das dritte Mal bereits fest im Visier. Super Lage und Umgebung, hervorragendes Essen und familienfreundliche Atmosphäre - ein rundum erholsames Gesamtpaket!
Toller Aufenthalt für 2 Familien mit insgesamt 3 Kindern und 1 Rollstuhlfahrer. Vom Zimmer über die Verpflegung bis zum Freizeitangebot für Eltern und Kinder sowie dem ausgezeichneten und kompetenten! Service ein traumhafter Kurzurlaub in einem tollen Haus!
gutes familienfreundliches hotel, sehr gutes essen, sehr schöne zimmer, leider nicht aktuelle weinkarte, die weinkenntnisse des personals sind eher bescheiden
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Summervakanz
5,7 / 6
Nach einem 2 wöchigen Aufenthalt im Gartenhotel MOSER, kann man dies nur weiterempfehlen. Die Gastfreundlichkeit des ganzen Personals ist wie man es erwartet.
Besonders gefällt uns die Gartenanlage. Lobenswert ist auch das super leckere Essen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und guter Laune.
Wir waren alles in Allem sehr zufrieden, wenn überhaupt kann man die Vielzahl der Bienen im Gras rund um den Pool bemängeln. Bei den Mountainbikes war ich persönlich etwas enttäuscht. Für eine gemütliche Ausfahrt mit der Familie sind die absolut ausreichend. Sollte jedoch eine ambitionierte Mountainbike-Tour geplant sein, bringt man besser sein eigenes Fahrrad mit. Fazit: Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht, da die positiven Erlebnisse absolut überwiegen.
Wir kommen immer gerne wieder für einige erholsame Tage ins Gartenhotel! Schöne Anlage, freundliche Gastgeber und Team, sehr gutes Essen, sehr ruhige, schöne Lage in Nähe der Montiggler Seen und Montiggler Wald mit vielen Wanderwegen.