Schönes Hotel direkt am Neckar und am Rand der Altstadt mit schönem Biergarten und leckerem griechischem Essen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geeignet für größere Gruppen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Unfreundliche Unterkunft, schlechtes Frühstück
1 / 6
Sehr unfreundliches Personal, Zimmer gerade noch zumutbar, das Frühstück war eine Katastrophe, das
schlechteste an das ich mich jemals erinnern kann. Auf unserer Neckartour mit großem Abstand unsere
schlechteste Unterkunft, von der ich dringend abrate.
Schnellabfertigung! Zimmer+Sauberkeit gut. Die Bedienung schloss um 22.15 den Biergarten, was für uns kein Problem war. Das Licht hätte sie uns jedoch nicht ausmachen müssen!
Frühstück MUSSTE lt. Ansage der Bedienung zwischen 7.30 und 8.30 eingenommen werden, "da der Chef einen Arzttermin hatte".
Das Frühstück war das schlechteste, was wir seit Jahren auf unseren Radreisen erlebt haben (abgezählte Scheibchen Wurst aus dem Supermarkt, 2 Brötchen, 2 Tassen Kaffee).
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber ein Kleiderschrank als Dusche mit WC geht gar nicht. In einem besichtigten Doppelzimmer war ein ordentliches Bad. Doppelzimmer gebucht als Einzelzimmer kostest nur 2 Euro mehr, wurde aber nicht angeboten. Das Frühstück ist absolut ungenügend. Abgezählte Wurst und Brötchen. Keine gekochten Eier noch nicht mal am Sonntag. Bei Nachfrage kam die Antwort kurz und knapp: "Es gibt das, was dort steht." Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.
Gepflegtes Hotel mit großer Terrasse direkt am Neckar gelegen. Fahrräder konnten problemlos untergestellt werden.
Nur eine Nacht war auch gar kein Problem.
Gutes Hotel auf dem Neckar-Radweg.