Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Familienfreundliches Hotel/Pension
4,8 / 6
Wir besuchen die "Linde" seit drei Jahren, zwei bis drei mal jährlich für je mindestens eine Woche. Ausschlagebend ist für uns die dortige Familienfreundlichkeit und das individuelle Eingehen auf Wünsche der Gäste.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, die Mahlzeiten sind reichlich, auf Wünsche, besonders Kinderwünsche wird eingegangen..Die Essenszeiten sind flexibel, was für Ausflüge erleichternd ist. Gasträume und Zimmer sind rustikal eingerichtet, die Ferienwohnungen entsprechen dem Standard.
Das…
Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren regelmäßig. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der jedes Jahr Zimmer für Zimmer modernisiert. Es wird viel getan um den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Das ruhig gelegene Hotel eignet sich besonders für Kurzurlauber, die die wunderschöne Umgebung erkunden möchten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Jeder Zeit wieder! Kinderfreundlich, einfach gut!
5,4 / 6
Fahren immer wieder gern mit unseren Kindern in dieses Hotel.Die Atmosphäre ist gut, sehr familiär und sehr freundlich.Die Ferienwohnung ist groß,hell und modern eingerichtet.Das Essen ist lecker und für jeden etwas dabei.Man brauch keine anderen Bars und Restaurants zu testen.