Wir hatten ein Apartment im Nebengebäude.Das war sehr groß und hatte eine Terrasse.
Parkplätze sind vorhanden aber nicht sehr gut zugänglich.
Frühstücksauswahl war okay, aber etwas mehr Aufmerksamkeit wäre gut.
Wir haben das Hotel für unsere Neckarradwegtour gebucht. Das Hotel liegt 400 m von Neckertalradweg. Die letzten 400 m waren eine "Herausforderung", aber zu schaffen (ohne E-Bike).
Älteres Haus, aber saubere gute Zimmer und gutes Frühstück
Das Hotel liegt in Neckar Wimmersbach,einen Ortsteil von Eberbach.Es ist ein schönes,in die Jahre gekommene Haus in dem Freundlichkeit regiert.Das Frühstück war schlicht,aber ausreichend und gut.
Unser Zimmer war sauber,wie das ganze Hotel und man konnte bei offenem Fenster schlafen,da die Lage etwas abseits vom Zentrum liegt.Zum Neckar-Radweg hatten wir ca.500m.Sehr zu Empfehlen ist das Restaurant,es bietet eine große Auswahl an sehr guten Gerichten zu einem günstigem Preis.
Also ich kann das Hotel nur empfehlen.... bin seit Wochen immer wieder hier. Das Frühstück (3€) ist sehr groß (kaum zu schaffen ) die Zimmer sind nicht die neusten aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Da es ein Familienbetrieb ist es verständlich das sie in der corona Zeit nicht sehr viel am hotel machen konnten (wer das nicht versteht soll sich in Luxus Hotel's was buchen ).
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Preis-Leistungsverhältnis top.
5 / 6
Die Hotelbesitzerin Frau Münch ist sehr freundlich, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Unser Doppelzimmer und das Bad waren super sauber. Das Frühstück war reichlich und sehr gut.