Neues schönes Zimmer, sauber, gemütlich.
Extra Guest Aufmerksamkeit, schöne Umgebung, sehr gutes Essen, TOP-Qualität
Vielen danken Christian, Marcus, Teresa und Gasthof Auwirt Team für alles :)
alles perfekt. man fühlt sich willkommen und dementsprechend sehr wohl. die Küche ist einfach nur großartig. wer großen wert auf kulinarik und Gastlichkeit legt ist hier genau richtig.
Auf unserer Radtour Richtung Süden war das Hotel nicht unsere erste Wahl, weil es direkt an der stark befahrenen Straße liegt. Wir bekamen aber ein großes gemütliches ruhiges Zimmer auf die andere Seite - perfekt!
Im Nachhinein kann ich nur großes Lob für dieses Haus aussprechen, das Appartement sehr großzügig, hell und wirklich gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer groß, und sehr sauber.
Ich freute mich jeden Morgen auf das Frühstück, sehr umfangreich, auch gab es auf Wunsch jede Art von Eier-Gerichte.
Das Essen läßt keine Wünsche offen, da kann ich nur sagen: 1A-sehr gut ! Die Speisekarte sehr umfangreich, da findet man für jeden Geschmack das Richtige.
Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Ich bin…
Nette und gemütliche Atmosphäre im Gasthof Auwirt!
5,7 / 6
Die Stuben sind wirklich sehr gemütlich. Das Essen war geschmacklich sehr gut und den Grillteller kann ich nur weiterempfehlen. ;)
Außerdem war die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und ebenfalls gemütlich.
Gasthof Auwirt kann ich wirklich jedem empfehlen, der einen entspannenden Kurzurlaub in Aurach verbringen möchte!!