Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Am Rande der Innenstadt
3,1 / 6
De Krakele liegt außerhalb der Innenstadt am Kanal und nicht besonders schön. Zu Fuß braucht man ca. 20 min. in die Stadt.
Das Hotel ist eine einfache Herberge: preiswert, aber auch ohne Komfort. Die Doppelzimmer sind sehr sehr klein, die Zweibettzimmer sind deutlich größer. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung.
Die Buchung im Internet und die Leistung vor Ort stimmten nicht überein: Zwei einzelne Betten standen nicht zur Verfügung.
Das Mobiliar im Frühstücksraum ist unbequem, die Radiolautstärkt bei 80 dB.
Das Frühstück ist ungenießbar und eine Beleidigung: kein Ei, Aufschnitt, Obst, Saft. Brötchen von schlechter Qualität, billiger portionierter Brotaufstrich.
Das Personal ist zu keinen Kompromissen bereit und abweisend. Alles was einen Hotelaufenthalt heimlich macht wird nicht geboten.