Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gerne immer wieder
5,8 / 6
Wir hatten die Ferienwohnung Nr. 1 ,normal für 4 Personen ( 90 qm), im Souterrain in der kleinen Ausführung mit einem Schlafzimmer und Bad, was für zwei Personen voll ausreicht.
Ausserdem gibt es im Erdgeschoss die Wohnung Nr. 5 auch für 4 Personen (86 qm) und im Obergeschoss zwei weitere Wohnung Nr. 3 und 4 die jeweils für zwei Personen ausgelegt sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Wieder alles bestens!
6 / 6
Die Ferienwohnung(Nr. 3) ist modern und geschmackvoll eingerichtet, sauber, ideal für eine kleine Familie.
Der Gasthof Hirsch ist ebenfalls eine klare Empfehlung wert. Für Groß und Klein.
Und Familie Lambert steht freundlich mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen auch ein drittes Mal sehr gerne wieder!
Sagenwanderung der Tourist-Information.
Hörnerbahn Bolsterlang, Abfahrt mit dem Mountaincart.
Therme Oberstdorf, Wonnemar Sonthofen.
Kanzelwand mit Burmiwasser-Stationen für Kinder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ferienwohnung zum Wohlfühlen
5,4 / 6
Wir haben uns in der Wohnung Nr. 3 sehr wohlgefühlt. Die Einrichtung ist neuwertig und geschmackvoll. Im Badezimmer gibt es eine sehr schöne geräumige Regenschauerdusche. Die Küche war vollständig ausgestattet und in der gesamten Wohnung gab es eine Fußbodenheizung. Im Schlafzimmer war sogar ein kleiner Tresor installiert. Uns hat es an nichts gefehlt.
Neue, ansprechende Ferienwohnung mit sehr schöner Ausstattung (FlatTV, Regendusche, Nesspressomaschine etc.) in Obermaiselstein. Insgesamt 4 Wohnungen befinden sich in einem Haus, das sich neben der Gaststätte "Hirsch" befindet. Frühstück ist zubuchbar. Die Gaststätte hat mittags und abends geöffnet. Familienbetrieb seit Generationen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Wenn Saarländer reisen
5,7 / 6
Es war wie immer ,ein toller Urlaub .Es hat alles gepasst,unsere schöne Wohnung Nr.1 ,das leckere Essen,die lieben Menschen und das super Wetter.Es war einfach ein total schöner erholsamer Urlaub.Fam.L.und das Land. und Gasthaus Hirsch kann ich nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf Fasching nächstes Jahr.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Trotz der Kürze des Aufenthalts einfach Spitze
6 / 6
Gasthof Mit hervorragender Küche mit bayrischen Spezialitäten. Das angeschlossene Landhaus Hirsch mit seinen diversen Ferienwohnungen liegt in ruhiger dörflicher Umgebung. Es bestehen ausreichende Parkmöglichkeiten am gasthof und es sind nur wenige Meter bis zu den Wohnungen. Die Ferienwohnungen sind exklusiv ausgestattet, Fussbodenheizung, Badbereich mit Wanne und großräumigen Duschbereich mit natur Kieselsteinboden. Handtuchheizkörper getrennte zwei Waschbecken. Die im Wohnraum befindliche Einbauküche ist sehr…
Sehr großzügige Ferienwohnung, in der man selbst mit 5 Personen komfortabel Urlaub machen kann. (Es bestehen genug Rückzugsmöglichkeiten innerhalb der Wohnung). Die Speisen im Restaurant sind hervorragend, besonders das Rumpsteak war perfekt zubereitet. Wir würden jederzeit wieder in dieser sehr freundlichen familiären Atmosphäre Urlaub machen.
Wir waren bereits das zweite Mal in der Ferienwohnung Nummer 4! Sind sehr zufrieden und wollen 2016 wiederkommen... Die moderne, gemütliche Einrichtung gefällt uns sehr gut. Im Gasthof kann man sehr gut essen und trinken :-)