Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen zurück weil hat uns sehr gefallen.
6 / 6
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit super Pool und Atmosphere auf dem Dach. Wir kommen zurück. Die Trennung von Erwachsenen und Kinder gefällt uns sehr gut.
War alles Super.
Eine Anregung hätten wir noch: Den Zugang Zum FKK- Bereich sollte besser gekennzeichnt sein, das Kinder keinen Zugang gestattet ist. Öfters haben Eltern mit ihren Kinder diesen Bereich betreten.
Vielen Dank
Sehr sauberes Hotel, selbst unscheinbarste Ecken wurden gründlich gereinigt. Das Personal war durchgehend sehr zuvorkommend und höflich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Einziges Manko ist der recht große und offene Speisesaal, der eher an eine große Kantine erinnert. Obwohl das Essen sehr gut und abwechslungsreich war, kommt da keine Stimmung auf. Auch, weil es dort immer sehr laut war. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Das GF Victoria wurde vor gut einem Jahr eröffnet und ist ein Luxushotel, wobei der Focus auf Familien liegt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Speisesaal ist für unsere Begriffe zu kühl und sachlich eingerichtet und hier herrscht auch ein ziemlich hoher Geräuschpegel. Es gibt die Möglichkeit in einem ausschliesslich für Erwachsene angelegten Bereich seine Mahlzeiten in Ruhe zu geniessen.
Direkt bei der Ankunft wird man sehr herzlich empfangen! Wir haben uns sofort wohl gefühlt, alles ist sehr großzügig dort. Ein wunderschönes Hotel, wahnsinnig sauber in jedem Bereich. Wir reisten mit zwei Kindern, denen es ebenfalls sehr gut gefiel. Ein toller Urlaub!
Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die angenehme Atmosphäre.